Zum Inhalt springen

exerfo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von exerfo

  1. Moins! Hat jemand von Euch eine Tabelle, die ich benutzen kann, um direkt ins das Antragsformular zu drucken? Eine Schreibmaschine haben wir hier nicht, meine Schrift kann eh keiner lesen und der Acrobat Writer steht mir im Moment auch nicht zur Verfügung bis denn dann exerfo
  2. @Aqua Warum nicht? Wollte ich ursprünglich auch machen (anschließend studieren), allerdings will ich mittlerweile gar nicht mehr aus dem Arbeitsleben heraus. Also werd ich nach der Ausbildung im Betrieb bleiben und nebenher studieren. Das funktioniert während der Ausbildung auch schon sehr gut. Aber das muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. Was ich allerdings sehe ist, daß bei einem reinem Studium eine Menge Zeit flöten geht. Aber wenn es das ist, was Du machen möchtest - warum nicht? @melana In einem Thread schreibst Du, daß Du Deine Ausbildung zur Erzieherin abgebrochen hast, weil es Dir nicht liegst. Wie kannst Du dann in diesem Thread damit argumentieren, daß Du halb gelernte Erzieherin bist. Wo ist da die Logik?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...