Zum Inhalt springen

KerstinB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KerstinB

  1. Bei mir wurde das auch an der Schule angeboten.... Für 50 €!!! Während der U-Zeit.... sehr praktisch!!!!!
  2. Wir haben ddie Prüfung in der Schule ebenfalls durchgenommen, unser Lehrer ist total verzwiefelt... da wir auch immer 2,75 ~ 2,8 heraus bekommen haben. Er meinte es wäre korrekt so. Trotz des Lösungshinweises von 2.0 (Tippfehler eventuell!?!) Wer kann des scho wissen!
  3. Suche dringend einen VB - Code mit dem ich Daten von einer Tabelle in eine andere Tabelle (beides Access) kopieren oder ausschneiden kann!!! DANKE
  4. Ich kriege auch keine Weihnachtsgeld... Was beschwert ihr euch denn nur alle... mir würden 100DM zu Weihnachten doch auch schon reichen... Naja servus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...