Zum Inhalt springen

skphedits

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hatte ich damals. Da hieß es c# und php. Doch jetzt heißt vom Ausbilder das ich keine lerne bzw. er es nicht weiß.
  2. Guten Tag, ich habe vor Kurzen meine Ausbildung zum FIAE begonnen. Nun habe ich gestern meinen Ausbilder aus Neugier gefragt, welche Programmiersprachen ich lernen werde. Er teilte mir mit das Er es nicht genau wüsste und wir irgendeine Integrierte nutzen welche in der Software ist, womit man aber in der Eingebauten IDE nicht viel anfangen kann. Die eingebaute IDE besteht nur aus 3 Feldern. Eine ist für die Selektion, die Zweite ist für die Kalkulation und die Dritte für die Beschreibung. Jetzt habe ich Angst davor nichts in meiner Ausbildung über Programmieren zu erlernen. Weiß jetzt nicht was ich wirklich machen soll. Problem ist auch das wir in dem Büro nur zu zweit sind, weil der Hauptsitz wo anders liegt.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung