Zum Inhalt springen

Mauri091

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Klar kann ich damit leben, wenn ich an diesem Tag doch nicht frei bekomme, dann ist das eben so. Bloß wegen der Probezeit und direkt am ersten Tag danach zu Fragen war ich mir etwas unsicher. Aber dann werde ich es am ersten Tag mal ansprechen. Dankeschön!
  2. Mir geht es halt darum ob es nicht einen schlechten Eindruck hinterlässt direkt nach einen Urlaubstag zu fragen
  3. Guten Abend zusammen, ich fange am 1. September bei einem neuen AG an im IT-Support und bin 2 Wochen später an einen Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und bräuchte also direkt am Anfang schon einen Urlaubstag. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den Arbeitgeber direkt am Anfang fragen soll ob ich diesen Tag frei bekomme für die Hochzeit oder ob ich das lieber lassen soll da ich noch in der Probezeit bin. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielleicht wisst ihr da mehr. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung