Zum Inhalt springen

Mr.Crowley

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dein Ausbilder muss dir ein betriebrichen Ausbildungsplan geben. Es passiert zwar selten in der Praxis, aber eigentlich ist es Pflicht jedes Ausbilders. https://www.darmstadt.ihk.de/servicemarken/ausbilder-und-azubis/betrieblicher-ausbildungsplan-4443416
  2. Halle zusammen! Nach einigen Recherchen im Internet, war ich bei gewissen Themen nicht wirklich fündig, also wenig Konkretes gefunden. Vielleicht kennt sich hier jemand aus. Mich würde gerne interessieren, was genau ab 2020, bei der IHK Prüfung, bei FIAE, geändert wurde. Vor allem interessiert mich, ob die Schriftliche Prüfung, mit GA1 GA und Wiso geändert wurde, oder bleiben die Themen gleich? Kann man noch mit alten IHK Prüfungen sich vorbereiten, oder sind sie nicht wirklich aktuell mehr? Ich habe gehört, dass es jetzt statt Projektarbeit (oder Fachgespräch,, bin mir grad net sicher) Einrichtung eines Arbeitsplatzes, mit Rechner natürlich, erfolgen soll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...