Zum Inhalt springen

Stöpsel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :OD :OD :OD :D :OD :OD ICH HABE AUCH BESTANDEN!!!! hätt ich ja niieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gedacht aber ich habs gepackt!!!!!! alle den anderen die noch auf glühenden kohlen sitzen wünsche ich viel erfolg!!!!:OD :OD :OD
  2. Hallo erst mal, ich würde gerne wissen was die in der mündlichen alles so von einem verlangen und wissen wollen wenn man was mit datenbanken macht. kann mir der ein oder andere verraten was er gefragt worden ist??? danke im voraus
  3. :confused: also.. ich bin mir da bei einer sache net ganz sicher... und zwar: ich hab mitbekommen das wenn man z.B. in den GH1 *gg* mist gebaut hat, und mah noch graaade so sich auf 30% retten kann, durch einen anderen teil der prüfung ausgleichen kann indem man da min. 70% erreicht!?!?!?!?! is da was wahres dran??? und wenn man ausgleichen kann..... muss man in ne nachprüfung oder wie geht des???:confused:
  4. Hallo erst mal.... kann mir einer von euch sagen ob und wo ich die prüfung finde???
  5. Hi Folks, kann mir einer von euch weiterhelfen und mir verraten wo man Kurse belegen kann die für Abschlußprüfungen hilfreich sind? Sie sollten im Raum München bzw. Augsburg, Landsberg am Lech?? Weiß das zufällig einer von euch?? :confused: Würde mich über zahlreiche Antowrten freuen!!! danke und ciao

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...