Zum Inhalt springen

inkognitoleg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inkognitoleg

  1. Hallo Zusammen, mein Bekannter hat mich gefragt, ob ich mich umhören kann, ob es auch ähnliche Prüfungen im PDF Format für POST-Leute, wie für Informatiker, inkl. Lösungen. Obwohl es nichts mit dem Thema Informatik zu tun hat, würde ich mich dennoch sehr um eine hilfreiche Antwort freuen. Vielen Dank im voraus. Bitte die PDFs oder die Links an folgende Email schicken: olegb@web.de
  2. Hallo Zusammen, ich bin leider mit der Aufgabe d) des SQL-Teils während der Prüfung nicht klargekommen. Bis jetzt schaffe ich es auch nur mit 3 Statements die Aufgabe zu lösen! Kann mir jemand helfen? Die Aufgabe hat folgenden Inhalt: Erstellen Sie eine neue Tabelle MitgliedArchiv. Transferieren Sie alle Mitglieder, die kein Angebot eingestellt haben, in diese Tabelle. Löschen Sie diese inaktiven Mitglieder aus der Tabelle Mitglied. Gerne kann ich die komplette Aufgabe als Screenshot reinstellen. Ich vermute aber, dass viele inhaltlich mit dieser vertraut sein sollten. Danke für die Hilfe im voraus.
  3. Hallo Zusammen! Ich muss leider meine Abschlussprüfung wiederholen, da ich die ersten beiden GA-Teile nicht bestanden habe. Ich würde mich daher sehr über die Lösungen für diese Teile der letzten Prüfung freuen, damit ich diese Art von Fragen auch abdecken kann. An: olegb@web.de Vielen Dank im voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...