Zum Inhalt springen

berti008

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Yvonne, na da kann man nur noch gratulieren! Hauptsache irgendwie durchwursteln! Die Noten oder ob mit Ergänzungsprüfung oder ohne ist doch vollkommen egal, hauptsache bestanden. mfg, Berti
  2. Hallo, also bei uns kamen sie per Post. Wenn du auch IHK Nürnberg bist würde ich da mal anrufen. Nicht das da was schief gelaufen ist und du deine Präsentation verpasst! mfg
  3. Hallo an alle, jetzt hat auch die IHK Nürnberg ihre vorläufigen Ergebnisse der Schriftlichen rausgerückt. Hab eine knappe 3, die ich hoffe noch bei der Präsentation in ne 2 umwandeln zu können. Aber Hauptsache bestanden! An alle die es noch brauchen viel Glück! mfg, berti
  4. Hallo an alle, möchte nur allen mitteilen das noch immer nichts von der lieben IHK Nürnberg gekommen ist. Heute hat unsere Praktikantin (für sie ist die IHK Regensburg zuständig) ihre Präsentation und wird dann voraussichtlich heute fertig. Wir die Deppen vom Dienst aus Nürnberg und Umgebung haben natürlich noch nichtmal ein Ergebnis der Schriftlichen. Warum auch? Bei mir z.B. hängt ja nur ein neuer Job und eine neue Wohnung mit dran! Wüsste ich nicht wie sehr sich die IHK Nürnberg für uns Azubis engagiert würde ich fast sagen die versauen mir meine ganze Zukunft! Aber sowas würde ich natürlich niemals machen! Ich meine, schließlich bin ich doch selber schuld wenn ich Pläne für die Zukunft mache! Sowas sollte man als junger Mensch doch nicht machen! Also liebe IHK Nürnberg, laßt euch ruhig noch Zeit, wir warten gerne, wofür sind wir auch sonst da! mfg, ein Azubi dessen Nerven blank liegen!
  5. Hallo zusammen, kann mir jemand die Aufgaben und evtl. die Loesungen fuer Informatikkaufmann AP November 2001 schicken. Hab leider immer noch kein Ergebniss von der lieben IHK Nuernberg! Moechte gern auf ne evtl. Nachpruefung vorbereitet sein. Mein Mail: berti008@gmx.de Danke schonmal, Berti
  6. Hi an alle, hab auch die Prüfung der IHK Nürnberg geschrieben. Ich finde es ist echt eine absolute Frechheit das wir bis jetzt noch nichts von wegen Ergebnissen gehört haben! Von den Terminen für die Präsentation will ich ja gar nicht reden! Warum brauchen sie in Nürnberg denn länger als überall anders? In anderen Regionen sind sie scheinbar schon mit der Präsentation durch und wir haben noch nicht mal die Termine oder vorläufigen Ergebnisse! Ich frage mich ob sich die IHK Nürnberg, die Korrektoren oder wer auch sonst dafür verantwortlich ist sich eigentlich mal Gedanken darüber gemacht haben wie nervenaufreibend die Situation für uns Prüflinge ist! Bei der IHK anrufen? Das hat einer meiner Klassenkameraden versucht und ist nur dumm angeschnauzt worden! mfg, berti008
  7. Hallo, wäre sehr dankbar wenn du auch mir die Aufgaben zuschicken könntest. berti008@gmx.de mfg, berti008

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...