Zum Inhalt springen

Historicus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe verstanden. danke für deine Nachricht. Ich werde weiter recherchieren, was man machen kann.
  2. Die vorherigen Informationen sind auf Python-Syntaxinformationen beschränkt. Die am Bootcamp teilnehmende Person ist kein Fachinformatiker. Einerseits glaube ich nicht, du verstehst es nicht. Andererseits, was du geschrieben hast, ist eine Antwort für mich (wenn ich es richtig verstehe). Danke für deine Nachricht.
  3. In diesem Fall kann ich noch eine Frage hinzufügen, aber sollte AWS Devops erlernt werden, während sich die Codierungskenntnisse auf einem grundlegenden Niveau befinden? Ziel ist es, nach dem Trainingslager mit der Arbeit beginnen zu können. Um es klar zu sagen, ich meine jemanden von außerhalb des Feldes (Fachinformatik).
  4. Hallo zusammen, wenn Sie ein Bootcamp-Training in IT machen würden, würden Sie einen Full-Stack-Entwickler oder AWS-DevOps bevorzugen? Danke für eure Nachrichten im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung