Zum Inhalt springen

BlueFire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. BlueFire

    Html

    na ich fummel in frontpage. is eigentlich total mistig, aber geht einfacher. ist vielleicht auch schwer zu erklären wie meine seite aussieht. die typische page mit links navigation usw.
  2. BlueFire

    Html

    Ich wußte jetzt auf Anhieb nicht, wo ich dieses topic reinbasteln sollte, deswegen erstmal hier. sorry. Ich versuche gerade n html-dokument mit frames zu erstellen. das klappt ganz gut, nur ich bekomme zig Scripfehler. Was muß ich tun???:confused:
  3. Ich brauche UNBEDINGT Informationen über Verzeichnisreplikation unter NT und 2k... BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEE.................. von allgemein über professionell... eventuell per e-mail senden oder mir pages sagen (kommt mir net mir microsoft.com *fg) THANX!!!!!!
  4. Ich habe da auch n kleines Problem.... Habe z.Z. zwei Rechner hier.. Einer geht über Kabelmodem ins Netz und verbindet über n Proxy-Prog den anderen. hat quasi zwei Netzwerkkarten drin. Insgesamt drei Karten also. Nu is das plöde, dass die Progs ziemlich komplex sind und auch nicht richtig funzen... also habe ich n switch gekauft (5 ports /1 uplink...). nu will der proxy meines anbieters nur meinen reinlassen, eben wegen der mac-id. ich würde die andere gerne ändern um den reinzulegen... also jap.... klingt doof, aber.... hat hier jemand ne idee oder n voraschlag wie man es mit einem switch und ohne proxy hinbekommt? :confused:
  5. Also, das hätte ich dann auch nochmal gerne........ BIIIIIITTEEEEE!!!!!!!! Hat einer Lust mal die IHK-Neubrandenburg-Page zu demolieren? Genau der LINK zum Antragsformular funzt nämlich net *fluch*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...