Zum Inhalt springen

JasonJ31

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Ziel ist es eigentlich irgendwann Mal interner IT-Leiter einer Firma zu sein, welche Firma das im Endeffekt sein soll weiß ich nicht. @allesweg
  2. Nein, es geht eher um grundlegende und theorielastige Themen, Problem war, dass mein alter Ausbilder meinte er müsste mich die Hälfte meiner Ausbildung Kabel von A nach B ziehen lassen und ich somit sehr viel an Zeit verschwendet habe in meiner Ausbildung.
  3. Ich bin offen für alles was IT betrifft, aber möchte mich eigentlich auch weiterbilden da es in meiner Region 1. Nicht viele Stellen gibt als FISI und 2. Die meisten Stellen auch nicht sonderlich gut bezahlt sind.
  4. Hallo , ich bin derzeit im letzten Jahr zur Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration. Da ich nicht weiß ob ich bei meinem jetzigen Betrieb übernommen werde, mich aber auch noch nicht so fühle als könnte ich direkt in einen neuen Betrieb einsteigen. Da mir vielleicht noch etwas Kenntnis zu gewissen Themen fehlt, habe ich mir überlegt ob nicht vielleicht ein Studium sinnvoll wäre? Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren, gerne auch mit Beispielen.

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung