Zum Inhalt springen

Vahagn112

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da ich mit dem System von Uni nicht zufrieden bin. Ich will mehr Praktischorientiertes machen. Auch will ich umziehen und meine Visum zu Ändern
  2. Ja. Sie haben recht. Es ist 12 Semester. Die Saxhe ist dass ich mit Uni System nicht zufrieden bin. Als auch will ich eigentlich umziehen so habe ich dieses Weg genommen.
  3. Hi Ich bin ein Student von TU Clausthal und bin ich Ausländer. Zurzeit studiere ich Informatik aber will ich eine Ausbildung als Fachinformatiker anzufangen. Ich hab schon mich an paar Stelle bewerben. Ich will wissen ob ich die Chance habe, einen Platz zu bekommen? Ich hab Schullabschluss, Fachschullabschluss mit mittere Noten bzw Mathe, Informatik sind ganz Mittel. Auch habe ich in meinem Land 4 Semester an Uni studiert und hab ich da auch gleiche Noten. Hier bin ich an 6te Semester und hab ich die bestandene Klasuren insgesamt c.a.50 Leistungspunkte. Wie sehen meine Perespektive aus ? Was denkt ihr ? Danke Vahagn

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...