Zum Inhalt springen

Blaulicht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich Suche nach alten Abschlussprüfungen für FIAE von 2017 - 2021, hat da jemand vielleicht was? Würde mich freuen, gerne per Mail an Sirene247@outlook.de
  2. Bisher war ich immer produktiv und werde aktuell vollwertig in Projekte eingebunden. Danke für deine nachvollziehbare und ausführliche Antwort ich denke ich werde mich dann nachdem zweiten Fall orientieren.
  3. Danke, für die Rückmeldung. Nein, wir haben leider keinen Tarif, aber danke dir für die Einschätzung, das hilft.
  4. Hi, ich wollte euch um euren Rat bitten, ich bin Azubi und habe gar keinen Plan was ein gutes Einstiegsgehalt in meiner Branche ist, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Alter: Anfang 20er Wohnort: Ingolstadt letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Abitur Berufserfahrung: 0 Vorbildung: Ausbildung 3 Jahre als FIAE Arbeitsort: Ingolstadt Grösse der Firma: 1.000 Tarif: - Branche der Firma: Automobil Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Gesamtjahresbrutto: Azubi: ü 14k Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: bei Übernahme: Mitarbeiterleasing, Jobrad, BAV, Verantwortung: Keine Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Arbeiten mit Vue, Angular mit Bootstrap - Android App Entwicklung, soll auch später in der App Entwicklung arbeiten Womit kann ich also mit den Angaben rechnen? Ach ja ich kann leider keine anderen oder früheren Azubis fragen, weil mein Betrieb das erste mal Leute ausbildet. danke für euren Rat im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...