Zum Inhalt springen

cycmax

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab das Netzteil Gestern eingebaut, und siehe da es funzt. Die ham mir sogar ein´s mit 28 A bei 3,3 Volt geliefert. Ich werd´s jetzt auch mal mit Windoof XP versuchen. Was sollte ich denn dabei beachten ? Wie sieht´s aus mit alten Druckern z.B. HP 850 C funktioniert der bei XP noch ? Ich hab da schon einige gehört die sagen das geht net. Is das wahr?
  2. Wieviel Mhz zeigt er Dir denn beim Booten an ? Läuft er bei 3D Spielen absolut stabiel? Bei mir Läuft Wolfenstein ohne Probleme bei nem fsb mit 100 Mhz. Ultima 9 macht da schon Probleme. AMD schlägt bei nem 1700 XP sogar ein Netzteil mit 20 Amper vor. Was für ein Mainboard hast du denn ?
  3. Ich hab jetzt eins mit 22 Amper besorgt und versuchs mal damit. Wenn´s funzt meld ich mich nochmal
  4. Hab schon im Bios nachgeschaut. Bei 48° dürfte er eigendlich noch nicht aussteigen. Mein Netzteil hat zwar 350 Watt, aber ich denke das liegt nicht an den Wattzahlen. Das Netzteil liefert leider nur 14 A an 3.3 Volt. Ich schließ heute mal meinen Monitor dierekt an die Steckdose, mal schaun ob das was bringt.
  5. Das könnte am Netzteil liegen, der XP braucht schon ca. 60 Watt. Das Netzteil sollte bei 3,3 Volt ca. 20 A und bei 5 V ca 30 A bieten. Dann sollte es klappen.
  6. Hy Leute Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. MSI-K7 Master mit einem AMD 1700 XP. Habe jetzt aber das Problem das ich die Kiste nur mit FSB 100 zum laufen bringe. Das heißt ich hab nur 1100 Mhz zur verfügung. Hätte aber trotzdem lieber die volle Power, doch sobalt ich den FSB auf 133 stelle kommt der Rechner nicht mal bis zum Desktop ohne das er abschmiert. Ein neues Bios hab ich schon mal geflasht. Am Speicher kanns auch nicht liegen. Ich kann mir nur vorstellen das es am Netzteil liegt, da das bei 3,3 Volt nur 14 A liefert. Kennt jemand von euch noch eine andere Möglichkeit? MfG cycmax (Danke schon mal im Voraus)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...