Zum Inhalt springen

Justi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Justi

  1. Themen hätte ich ja jetzt genug, aber: Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich nun die 2000Migration ; Win2000 Netzwerk Aufbau und Konfiguration oder Programmierung und Implementierung einer Datenbank nehmen soll.:confused: Wat ein Scheiß!
  2. Es gibt nix besseres als Techno! Man kann sich in den Beats richtig gut gehenlassen. Für mich die totale Entspannung. Kennt jemand das Palazzo in Bingen? Echt geiler Schuppen. Würde gerne mal zur Loveparade, bisher reichte es zeitlich immer nur für die NatureOne (bei mir um die Ecke)!!
  3. Wenn das wahr ist mit dem programmieren, werde ich mich irgendwie eher darauf vorbereiten. Was die Netzwerke angeht: Ich habe in der Netzwerktechnikarbeit eine 2 geschrieben. Kann halt gut lernen, sonst habe ich jedoch net so viel mit IT-Netzen zutun. Ich danke euch jedoch für die Antworten, bin jetzt etwas beruhigter:D
  4. Hallo Leute! Ich fange im Oktober mein Praktikum bei CompuGroup in Koblenz an und meine Sorge scheint eigentlich noch etwas verfrüht. Ich werde mich dort mit Netzwerken und Programmierung von Datenbanken und Kliniksoftware beschäftigen. Mein Problem: Da ich Systemintegration gewählt habe, kann ich als Abschlußprojekt ja leider nix mit Programmierung machen. Man hat mir im Unternehmen geraten ein kleines 2000 Netzwerk komplett aufzubauen und zu konfigurieren oder "nur" eine 2000 Migration im Betrieb durchzuführen. Da ich jedoch nicht gerade der Reißer in Netzwerken bin, scheue ich mich etwas davor, weil mir jeder sagt:"Die IHK reißt dich auseinander, du mußt 100 % Raff haben und 2000 in und auswendig beherrschen". Wo kann man evtl. Ideen für Abschlußprojekte FISI anfordern? Für Ratschläge währe ich echt dankbar. Diana :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...