Zum Inhalt springen

FrankR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FrankR

  1. Hi! Ich habe mal ne Frage. Und zwar wenn man diesen Beruf lernt, kann man dann das Studium zum Dipl.-Wirtschaftsinf. verkürzen? danke schonmal!
  2. www.vocatus.de sucht noch Leute. Ist in München.
  3. Laut dem Arbeitsamt machen diese beiden Berufe doch so ziemlich das gleiche. Kann mir mal jemand erklären, wo da genau der Unterschied in den Aufgabenfeldern besteht? danke schonmal!
  4. Fremdsprachenkenntnisse habe ich bei "Kenntnisse" schon stehen! Ich weiß jetzt allerdings auch nicht genau, wie es heißt, aber ich würde eigentlich denken, das es "a survey on" heisst. Aber ich werde nochmal nachschauen! auf jeden Fall erstmal vielen Dank für eure Tipps!
  5. ich glaube mit solchen Threads wirst du auch keinen Platz finden...
  6. wieso heisst das Thema dann "Telekom Ausbildungsvergütung"?:cool:
  7. er wollte aber das Gehalt während der Ausbildung wissen....
  8. steht doch auf der Webseite, ~580€ im ersten Lehrjahr
  9. danke! (wie komm ich eigentlich auf "Besch" als Abkürzung für Bestätigung?:eek: )
  10. achso, noch eine Frage: Ist es relevant, das ich mal einen Hack für das Snitz-Forum geschrieben habe ( http://forum.snitz.com )? Ich meine das Snitz-Forum ist in ASP geschrieben, und ich kann ja nun ASP nicht so gut, das ich behaupten könnte, das ich Grundkenntnisse habe. Und das würde dann evtl. etwas komisch aussehen......
  11. danke für die Hinweise! Ich werde die Bugs jetzt mal ausbessern!
  12. 1985: mein Geburtsjahr! nö, hatte eigentlich nicht vor, mich im Ausland zu bewerben, aber ich dachte das macht vielleicht einen guten Eindruck. Die Erfolge habe ich schon rausgenommen, wird dann beim nächsten Update aktualisiert. Ich kann aber nicht hinschreiben, als was ich ausgebildet werden möchte, da ich mich als FISI, FIAE und IT-Systemelektroniker bewerbe. Nochmal zum Thema Netscape: Ich weiß von Firmen wie Siemens oder Compaq das sie den IE benutzen, kann man ja leicht rausfinden, wenn man von denen eine E-Mail erhält! Es wird sicher noch einige Stilblüten geben, die NC benutzen, aber naja...
  13. das ist die Einstellung, die auch größere Firmen wie Siemens zum Thema Netscape haben!
  14. stimmt, eigentlich haben die Erfolge dort nix zu suchen...
  15. also, bei ACCESS (JDBC:ODBC) hab ich das noch nicht probiert, aber mit einer InstantDB funktioniert das so: stmt2.executeUpdate("CREATE TABLE member_t (id int AUTO INCREMENT)"); stmt2 = aktuelle Statement-Object. hoffe das hilt dir!
  16. @Gugelhupf: Eher so Durchschnitt! *g* ELO noch keine, DWZ dürfte bald so 1800 sein...
  17. ja, das die Seite mit Netscape 4.7 nicht richtig funktioniert weiss ich leider... Aber das ist mir eigentlich auch relativ egal, da Netscape eh nicht mehr so viele Leute benutzen, und mit Netscape 6 funktioniert die Seite ja auc. (außer die Tabellenrahmen) Und das mit der "© by Frank..."-Tabelle soll ja so sein, ist ja auch kein Frame!
  18. Hi! Also ich habe vor, mich per E-Mail um eine Ausbildungsstelle zu bewerben, und habe mir aus diesem Grund auch eine Bewerbungshomepage gebastelt. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die mal anschauen könntet, und mir eure Meinung mitteilt. Besonders interessieren würden mich folgende Punkte: - Sind die Framegrößen richtig? - Funktioniert das Navigationsmenü ordnungsgemäß? - Habe ich in der englischen Version Rechtschreib- oder Grammatikfehler? - Gibt es etwas, was inhaltlich fehlt, oder zuviel drin ist? - Wie findet ihr das Design der Seite (ist es passend für eine Bewerbungshomepage) und was haltet ihr von der Farbwahl. Die URL: http://www.internetschach.de/internetschach/bewerbung danke schonmal!
  19. Geht es denn überhaupt, das man gleich nach der 10.Klasse zum Bund geht?? Ich glaube nicht...
  20. Ich hatte eigentlich vor, nach der Ausbildung den Wehr-, bzw. Zivildienst zu machen.
  21. bei Bertelsmann ist Abi Voraussetzung, kannste also vergessen! (denke mal du bist 9.Klasse, oder) @Hausmeister: lol, wie soll er denn etwas beim gEb suchen? Ich denke mal nicht das er da schon angemeldet ist, und er wird sich dort sicher nicht anmelden, nur um die Suchfunktion zu benutzen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...