Zum Inhalt springen

Frank.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Frank.

  1. moin zusammen, in denke das Problem sind mangelnde Kommunikationsplattformen. Als ich meine Ausbildung 1986-89 gemacht habe gabs noch jede Menge klieine IT-Läden da hab ich nebenbei gejobt und hatte schnell nen kleinen Stamkundenstamm. etwas später gabs eine sehr kommunikative Scene die sich über Mailboxen mittels Moden verständigt hat. So bis vor 10 - 15 Jahren gab es viele Foren in denen ich Gynasiasten gefunden habe die sich mit It-Aufgaben und Webprogrammierung gutes Geld verdient haben Heute ist alles kommerzialisiert Jobangebote kosten den kleinen Anbieter meist mehr Geld als er sich leisten kann, miteinander reden ist auf solchen Platformen auch kaum möglich und meist auch nicht gewünscht Foren gibts kaum noch und wenn sind Jobangebote nicht gewünscht und/oder outgesourced. Kann ich zum Teil auch verstehen ist ne Menge Arbeit solche Bereiche "sauber" zu halten wär aber schön wenn sich mal ein paar Leute zusammen tun würden und eine schicke Kommunikationplatform entwerfen würden Grüße Frank
  2. moin zusammen, komme aus der Region Hildesheim/Hannover und schau mich mal hier um Gruß Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...