Zum Inhalt springen

gedeta1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. bei der musterlösung war die ausgabe vertauscht that's all ich finde solche dinge ehh ätzend good luck für morgen
  2. also wenn ich mich nicht irre verhält es sich so, die regelung mit dem arbeitslosengeld, welche du richtig interpretiert hast, trifft nicht zu, da du vor der gesetzesänderung ( 1.1.03) schon unterhaltgeld bezogen hast, du geniesst also bestandsschutz.das anschlussunterhaltsgeld hingegen ist eine leistung die du erst beantragen musst nämlich wenn du die umschulung beendet hast und somit würde dieser antrag ja erst im sommer erfolgen und da hat das neue gesetz schon gültigkeit also bekommt du es nicht eigentlich logisch wenngleich sehr traurig. (nebenbei gesagt ist bei einer ausbildung in diesem bildungsweg egal ob bestanden oder nicht das ist nur bei der erstausbildung interessant, hier ist durchgefallen gleich verloren also lernen lernen..) so mehr habe ich auch nicht herraus bekommen.
  3. vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich versuche krampfhaft auf einem P III / 500 Mhz / 128 MB RAM / ATI 128 / xp zu installieren. nach dem laden der zur installation benötigten datein und dem anschliessenden neustart bleibt der bildschirm dunkel, oder eine IRQ not less ... meldung kommt oder er bleibt beim logo von xp stehen, manchmal zieht er auch die blauen kästchen ein einziges mal durch, aber weiter gehts nimmer. folgendes schon versucht: BIOS Update ( Biostar M6VBE) pnp auf no sämtliche nicht benötigte hardware entfernt mbr gemacht hdd in anderen rechner gesteckt, dort installiert und wieder in die krücke rein, aber nichts! cd lw gewechselt grafikkarte gewechselt also eigentlich bleibt nur noch das board übrig...seufz wer hat noch ne idee?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...