Zum Inhalt springen

HisInfernalInsanity

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HisInfernalInsanity

  • Geburtstag 02.11.1981
  1. Tach zusammen, vielleicht hat einer von euch ne idee.... Also ich hab jetzt grade meine Ausbildung zum "Kaufmann im Einzelhandel"[edit by Mod](*Würfelhusten)[/edit by Mod]hinter mir und im nachhinein mich eintschieden doch in die IT-Brance zu gehen.... Am liebsten würde ich mich gerne für Access/VBA spezialisieren, aber igendwie hab ich keine ahnung wie ich das anstellen soll.... Auf der einen Seite könnte ich zu irgendwelchen Privatschulen gehen die 1. Kohle ohne Ende haben wollen und 2. keine Vernünftigen Zertifikate ausgeben! Und auf der Anderen Seite könnte ich eine stink normale "weitere" Ausbildung machen und mich "wieder" mit >>hoch qualifizierten Lehrern<< auf der Berufsschule abgeben.... Naja, vielleicht hat ja wie gesagt einer von euch ne idee oder sogar so einen ähnlichen bildungsweg hinter sich.... Danke HII
  2. Hiho, Ich soll eine Datenbank unter Linux installen. Dazu brauche ich ja folgende Komponente Apache +PHP +MYSQL Da ich ein komplette Linux Newbie bin, habe ich keine Ahnung, wie ich diese installiere und starte. Unter Windows habe ich das schon alles einmal installiert und konfiguriert, doch wie mache ich das unter Linux? Gruß Loko

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...