Zum Inhalt springen

Brandon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Brandon

    Mainboard Defekt?

    Hi, dann doch eher das Mainboad, den die Grakka lief ja seither mit dem Board, sogar einige Jahre schon. Gruß Brandon
  2. Hallo, ich habe ein Problem mit einem Rechner von einem Freund. Beim Einschalten des Rechners erhählt der Monitor kurz ein Signal, danach geht er auf "Kein Signal". Ich habe die Grafikkarte wo anders eingebaut, da funktioiniert sie. Der CPU Lüfter und die Laufwerke bekommen Strom und laufen, aber es ist halt kein Bild auf dem Monitro zu sehen. Auch bekomme ich keinen Piepton anhand desen man es ja evtl. einkategorisieren könnte. Sieht doch ganz nach Mainboard Defekt aus oder, was meint Ihr? Gruß Brandon
  3. Hi, also ich hab so ca. 3 Wochen vorher so langsam begonnen zu lernen, mal ne Stunde am Tag oder zwei. Dann die Woche vor der Prüfung hab ich dann wirkliches Hardcor-Lernen veranstaltet. Hab mich quasi in ein Zimmer weggeschlossen (abends), abgeschottet von der Aussenwelt und hab hauptsächlich alte Prüfungen durchgeackert, immer und immer wieder um mit den Fragestellungen klarzukommen. Dazu noch den Lernstoff der Schule etwas durchgeschaut. Allerdings hatten wir auch eine wirklich tolle Prüfungsvorbereitung in der Schule. Wenn ich 3 Monate vorher begonnen hättet, hätte ich das meiste wieder vergessen gehabt. Wichtig ist das überall was dransteht, so das die Prüfer eine Chance haben Punkte zu finden :-) Wenn ich überlege wer in meiner Klasse alles durchgekommen ist, dann kann das Ganze gar nicht so streng bewertet werden. Gruß Brandon
  4. Sorry und danke fürs richtige positionieren. Gruß Brandon
  5. Hallo, also ich habe den Barricade Router seither und nun durch das 1&1 DSL die Fritz.Box erhalten. Nun weiß ich nicht so recht welchen Router ich nehmen soll? Kennt jemand beide Geräte und hat mehr Ahnung davon? Oder kann ich auch beider verwenden? Bringt mir das was in punkto Sicherheit? Gruß Brandon
  6. Hi, also 6 Monate vorher ist schon ein wenig lang, ich glaub ich hätte da auch wieder einiges vergessen. Also ich habe so ca. 2 Wochen vorher ein wenig begonnen mit lernen. Dann eine Woche vorher hab ich dann wirklich begonnen mit Hardcorebüffeln. Ich habe eine Woche nichts anderes mehr gemacht wie mich einzuschließen und meinen Stoff und alte Prüfungsaufgaben zu lernen, mit Erfolg. Allerdings muss man dazusagen das ich im Unterricht bereits immer fit war und mitgemacht habe, so musste ich vieles nur wieder aufrischen. Von 0 auf 100 in 1 Woche halte ich auch für sehr, sehr knapp. Viel Erfolg. Gruß Brandon
  7. Ich hatte den Fehler mit dem Unmoundable ... auch mal. Beschrieben ist der hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD297185 Dann hab ich mir den Patch besorgt und danach war alles wieder in Ordnung. Allerdings war das noch unter XP SP1. Das Problem müsste evtl. ja bereits mit dem SP2 dann behoben sein. Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen. Vielleicht gibst Du im Goolge mal Unmountable_Boot_Volume ein, da kommt auch einiges oder vielleicht bringt Dir die Seite etwas http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=582 oder http://chip-faq.rufisplanet.ch/fehler-bluescreens.html Sorry das ich nicht mehr sagen kann. Gruß Brandon P.S. Falls Du den Patch brauchst kann ich ihn Dir auch schicken
  8. Hallo, ich würde gerne mich in mein Netzwerk über VPN einwählen können. Ich habe den SMC Router 2804WBR. Kann mir jemand evtl. die vorgehensweise posten oder hat das jemand bereits gemacht? Funzt es? Ich tue mich im Moment noch schwer wo und was ich genau im Routermenü einrichten muss und wie ich dann meinen Client konfigurieren muss damit der Zugriff klappt. Im Menü steht unter "PPTP" folgende Felder zur Verfügung: "PPTP Account", PPTP Password", "Host Name", "Service IP Address", "My IP Address", "My Subnet Mask", "MTU", "Maximum Idle Time", "Auto reconnect". Einen DynDNS-Eintrag habe ich mir schon mal besorgt um das Problem mit der ständig wechselnde IP-Adresse zu lösen. Vielleicht hat ja jemand auch eine gute Seite wo das mit dem Router erklärt wird. Gruß Brandon
  9. Hallo Bimei, super, echt genial, es funzt wieder. Vielen Dank für den Tipp. Bis zum nächstenmal. Gruß Brandon
  10. Hallo Zusammen, bei erscheint folgende Meldung wenn ich in einer neuen e-mail auf "An" klicke: Kann mir jemand weiterhelfen, finde den Fehler leider nicht. Gruß Brandon
  11. Einspruch, bei uns hat z.B. niemand eine 1 bekommen, wir lagen bis jetzt zumindest ohne die mündliche Noten alle so zwischen 2 - 4,4. Im mündlichen sind sogar ein paar durchgefallen. Also absolut haltlos Dein Post!!! Brandon
  12. Hallo, also ich hatte mich auch verrückt gemacht vor der Präsentation, hauptsächlich wegen dem Fachgespräch. Nachher war es dann halb so schlimm. Ich denke das es wichtig ist das die Präsentation sitzt und Du über Dein Projekt bescheid weißt und auch vielleicht über alle Randthemen die das Projekt betreffen auch ein wenig sagen kannst. Bei mir wurde fast nur ausschließlich über das Projekt und die Dokumentation gefragt. Man kann auf jedenfall auch im Fachgespräch noch durchrasseln, jedoch müsstest Du dann tatsächlich überhaupt nichts wissen und sagen und das wird wohl nicht passieren denn man kann immer zu irgendwas etwas sagen und erst recht über sein eigenes Projekt, nur Mut. Ansonsten hat silent völlig recht. Viel Erfolg euch beiden. Gruß Brandon
  13. Hallo, endlich, endlich, seit heute Mittag kann ich mich nun auch Fachinformatiker nennen. Die Prüfer haben sogar am Ende gemeint, als sie mir mitteilten ob ich bestanden habe oder nicht, das es Ihnen sehr gut gefallen hat und ich das bestimmt vorher geübt hätte. Na ja, da haben Sie sowas von recht, ich kann nur jeden empfehlen die Präsentation vorher üben, üben, üben. Bin riesig erleichtert, bis zum nächstenmal und viel Glück an alle die es noch vor sich haben. Gruß Brandon :marine :marine :marine :marine
  14. Hey, das denke ich eigentlich auch, nur als wir das jetzt in der Schule geübt haben, habe ich mich irgendwie nicht doll angestellt. Mein Problem ist immer die richtigen Fachbegriffe zu finden, ich erkläre das am liebsten mit meinen eigenen Worten. Bis dann, bald weiß ich mehr Gruß Brandon
  15. Hey, ich hoffe das das irgendwie verechnet wird. Unser Referent hat gemeint das wäre nicht so, das macht mir ein wenig Panik. Ich finde das wäre schon hart wenn alles in Ordnung ist und man dann im Fachgespräch versagt und dann gleich komplett durch ist. Brandon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...