Zum Inhalt springen

Ja-Java

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ja-Java

  1. Bitte sei NICHT so aggressiv!
  2. wenn Du meinst nicht "bestanden" dann JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
  3. ich will den Termin nicht verschieben, wollte nur mich informieren
  4. Hallo Freunde kannmann in mündliche Prüfung 82 punkte erreichen??????? und kannmann den Termin für mündliche Prüfung verschieben?????? Danke Freunde
  5. ich breite mich vor, schon für drittes Mal aber ich frohe mich dass es kein viertes Mal gibt.
  6. Kennt jemand ein paar Visitenkarten-fachbegriffe für Online-Programmierer oder muster Visitenkarten???? Danke
  7. beim eintragen habe ich fehler gemacht, obwohl ich wusste das sogar sehr gut!
  8. was ist wenn ich anstatt 31.01.04, 30.01.04 eingetragen habe? (aufgabe 8 wiso)
  9. Suche immer noch .... Praktikukmstelle für Fachinformatiker ab 17.juni 2002 bis 10.jan.2003 in München
  10. Suche Praktikumstelle....................Firmenadressen oder Angebote

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...