Zum Inhalt springen

thojan21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thojan21

  • Geburtstag 24. Juni

Profil Info

  • Location
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Aussicht über Vitamin B und mit 54 Lenzen nach der Umschulung einen Beamtenstatus zu bekommen. Das würde eine Ausnahme in diesem Unternehmen sein, weswegen der Ausbilder sich nicht auf FISI´s spezialisieren würde.
  2. Alles klar. Nochmals danke für die Antworten!
  3. Fokus war nicht auf "anerkannter Ausbilder" sondern auf "IHK"! Akzeptiert die IHK die fachliche Eignung eines Ausbilders der schwerpunktmäßig keine FISI ist und bislang nur FIAE ausbildet?
  4. Das ist interessant zu wissen, aber wie sieht es bei den von der IHK anerkannten Ausbildern aus? Hintergrund meiner Frage ist folgender: Ich suche derzeit einen Praktikumsplatz zu meiner Umschulung als FISI. Ein potentieller Ausbildungsbetrieb bildet aber bis dato nur FIAE´s aus. Auf meiner Anfrage hin konnte mir der Ausbilder das nicht beantworten und bevor ich mit meiner Frage bei der IHK schlafende Hunde wecke wollte ich zunächst mal hier erfragen wie da die Möglichkeiten sind.
  5. Hallo in die Gemeinde, hab eine kurze Frage zum Thema Ausbilder: Ist der Ausbildungsschein für den Ausbilder eines Fachinformatikers Richtungs- bzw Fachbezogen, oder kann/darf er sowohl FISI´s als auch FIAE´s unterweisen? Vielen Dank vorab für die Antwort/en Grüße Thomas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...