Zum Inhalt springen

Hubi333

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich möchte via Skript die IP Ardesseinstellungen auf DHCP ändern und jeder Zeit auch wieder zurück. Hat jemand eine Idee. MfG
  2. Hallo alle zusammen Ich habe ein Problem beim drucken aus Outlook XP. Wenn man eine Email drucken will sagt mir Outlook es sind keine Drucker installiert, hab aber welche eingerichtet. Aber wenn ich aus anderen Officeanwendungen (aber 97) drucke geht es. Bei Project XP auch. Hat von euch vielleicht eine Idee außer Outlook neu zu installieren??
  3. Hallo ich würde an deiner stelle einfach ein kleines Perlscript schreiben ist in ein paar minuten fertig und läuft wundeerbar.
  4. Danke für die schnellen Reaktionen!! Hier sind noch ein paar genauere Informationen. Also ich habe sechs Partitionen, davor 140 MB frei 1. FAT 251 MB 2. FAT 251 MB 3. NTFS 3005 MB 4. NTFS 4001 MB 5. FAT 2038 MB 6. NTFS 4001 MB dann 3610 MB frei (Hier soll XP installiert werden)
  5. Hallo kann man Windows XP hinter den ersten 13 GB auf der Festplatte installieren, so das es auch funktioniert oder bekommt man dann probleme? MfG Hubi
  6. Danke danke, das mit sleep hat sich aber erledigt, das programm läuft zu lange. Zu rand: ich hab nichts gegen die rand funktion, das erst einmal vorne weg. Das Problem bei rand ist das die funktion nur eine periodische Zufallszahl erzeugt, das heißt irgendwann wiederholen sich die Zufallszahlen wieder. Ich weiß jetzt kommen wieder welche die sagen, bis das passiert das dauert ewig, soviel zufallszahlen braucht man nicht. Das mag zwar stimmen, privat sehe ich es genau so aber wenn ich was in der Firma mache muß es auch vernünftig sein. Ich hätte diese aufgabe mit rand nicht lösen können, weil ich Zufallszahlengeneratoren brauchte die mir eine Normalverteilung erstellen, eine Gleichverteilung, Poissonverrteilung usw..
  7. Nein mit srand arbeite ich gar nicht. srand erzeugt nur periodische Zufallszahlen, was du aber sicherlich schon wissen wirst. Ich habe mir extra mathe libarys gezogen und umgeschrieben, damit ich eine normalverteilung usw. erzeugt bekomme. Ich habe jetzt mit sleep eine pause von 1 sec gesetzt und es läuft wunderbar. das problem ist ich muß die windows.h einbinden und das ist nicht so toll. Weist du zufällig wo sleep noch deklariert ist oder ob es nur in der windows.h ist.
  8. Es war nicht so gemeint, hab bloß ein bisschen stress. Ich habe jetzt das problem gefunden. Es liegt daran das ich meinen Zufallszahlengenerator time(0) übergebe. Im Debugmodus braucht er länger und ich bekomme verschiedene Zufallszahlen. Im main läuft es so schnell durch, das die Zufallszahlen alle direkt hinter einander abgearbeitet werden. Ich glaube die beste lösung währe ihn nach einer schleife eine bestimmte zeit an zuhalten und dann weiter zu machen. Fällt euch sonst was besseres ein??
  9. Echt danke für den Kommentar, ist ja nett, das problem ist der andere ****** funktioniert einwandfrei. UNd da das nicht unbediengt alles an die Öffentlichkeit muss kann ich leider nicht mehr posten. Mit diesen kommentar habe ich es so verstanden das in diesen Abschnitt alles in Ordnung ist. Danke für die Hilfe, dann werde ich mal weiter suchen.
  10. Das ist nicht schlimm, habe ich mit gerechnet das ich einen fehler gemacht habe, aber mir ist so keiner aufgefallen. Also ich meine es liegt hier dran, was du vielleicht noch wissen müsstest, es sind alles double werte. kThermometer::getRealreading(kFehler fehler, kSensor sensor) { kNormal normal; kPoisson poisson; kUniform uniform; int nSize = sensor.test.size(); for (int i = nSize; i > 0; i--) { fehler.createList(); this->error = fehler.createError(normal, poisson, uniform); this->reading = sensor.test.front(); sensor.test.pop(); this->realreading = this->reading + this->error; this->printRealreading(this->realreading); } }
  11. Guten Morgen ich habe ien Programm mit dem Visual Studio (ich glaube das es daran liegt), weil ich nämlich wenn ich mein Programm normal ausführe immer falsche werte bekomme, aber wenn ich es im Debugmodus starte bekomme ich die richtigen Ergebnisse. Ich benutze das Visual Studio 6 Prof. (Service Pack 5) unter Windows NT. Sind auch in dieser Kombination irgendwelche fehl3er bekannt oder liegt es gar nicht daran?? MfG Hubi
  12. Ich habe es so gemacht wie du es mir vorgeschlagen hast. Mit: double atof (const char *string); und das klappt wunderbar, danke nochmal MfG Hubi
  13. Danke Danke es läuft jetzt. Schönen Tag und schönes WE noch.
  14. Moin Leute Wie kann ich char[255] in double werte umwandeln?? char[255] enthält nur Zahlen und als trennzeichen zum bereich <0 einen Punkt. MfG Hubi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...