Zum Inhalt springen

ElfenNY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für Eure Tipp`s Werde mir diese Bücher anschauen.
  2. Hallo Ihr da draußen oder drinnen, würdet Ihr mir einen Rat oder Tip geben , in Bezug auf gute,verständlich erklärte(geschriebene),C und C++ Bücher geben Elfe ist eine Anfängerin(oh Gott-ich weiss) bin aber bereit mir (wie Ihr alle) die Nächte um die Ohren zu schlagen,was ich wohl auch werden muss. Ich habe selbst zuhause mit C/C++ angefangen ohne Dozenten und dergleichen. Die Bücher die ich bis jetzt habe sind zwar ganz okay,allerdings es gibt bestimmt noch bessere.?????? Ich liste demjenigen der mir antwortet mal ´auf welche ich habe: Herdt Verlag:Ansi C , Ansi C++ , Progr.unterC++ , Grundlagen der Programmierung . IDG Books : C++ für Dummies Franzi`s :C++ ganz einfach Erlenk Helmut : C++ OO programmieren Lamprecht C Vielen Dank im voraus :confused: :)
  3. Hallo Ihr da draußen oder drinnen, würdet Ihr mir einen Rat oder Tip geben , in Bezug auf gute,verständlich erklärte(geschriebene),C und C++ Bücher geben Elfe ist eine Anfängerin(oh Gott-ich weiss) bin aber bereit mir (wie Ihr alle) die Nächte um die Ohren zu schlagen,was ich wohl auch werden muss. Ich habe selbst zuhause mit C/C++ angefangen ohne Dozenten und dergleichen. Die Bücher die ich bis jetzt habe sind zwar ganz okay,allerdings es gibt bestimmt noch bessere.?????? Ich liste demjenigen der mir antwortet mal ´auf welche ich habe: Herdt Verlag:Ansi C , Ansi C++ , Progr.unterC++ , Grundlagen der Programmierung . IDG Books : C++ für Dummies Franzi`s :C++ ganz einfach Erlenk Helmut : C++ OO programmieren Lamprecht C Vielen Dank im voraus :confused: :)
  4. Bei uns in unserem kleinen kurzen leben gehören doch irgendwann einmal alle gefühle dazu,sonst hat man nicht gelebt. Liebe,hass,einsamkeit,trauer,mißgunst,neid,glück,....... man muss nur lernen und erkennen was das beste für einen ist und wie man mit gefühlen anderer leute umgeht nicht nur in der liebe
  5. The Crow als die kleine mit ihrem skateboard auf die strasse läuft und fast überfahren wird,er später sagt "es kann...." und aus dem Song.
  6. Sorry für den Pessimismus, aber da heutzutage der Egoismus die Liebe vom Tron der vorherrschenden Eigenschaften abgelöst hat, sehe ich keine Chance mehr für eine lange Bindung...also haelt die Liebe/Ehe nur so lange an, bis der Egoismus größer wird, als die Gefühle. Das ist derzeit so meine Einstellung und ich glaube die Statistiken geben mir da sogar recht. Ich denke das Egoismus wohl auch Freundschaften kaputtmachen kann und nicht nur weil man verliebt ist,Liebe ist Klasse und jeder findet es.Selbst die ,die nicht (bisher-aber sie kommen noch darauf)daran glauben . Kinder und alles gehört dazu. Allerdings selbst wenn man Kinder hat kann der Deckel runterfallen-warum auch immer. Vor ewig langer Zeit (ca 15 Jahre )hatte ich meinen ersten Handhalteküschengeb Freund,der verstorben ist so mittendrin und Ich war selber verheiratet bin mittlerweile geschieden und habe zwei Kinder. Und trotzdem finde ich Liebe,Partnerschaft und alles was dazu gehört SCHÖN. (Das sag ich nicht um mich selbst aufzubauen das habe ich schon hinter mir.) Jeder ist eine Zeit pessimistisch weil es wieder mal nicht geklappt hat.Aber:Es kann ja nicht immer regnen.
  7. Kann man nur bestätigen ,aber ob es eine Umschulung oder Ausbildung ist--ich denke das mit den Lehrern stimmt schon egal wo.Heute kann jeder (NICHT ALLE müssen sich angesprochen fühlen)unterrichten. Aber Kopf hoch es kann ja nicht immer regnen.
  8. Es gibt aber auch viele nette Dinge die man von Kindern lernen kann. Und unsere Neugier lässt uns ja manchmal auch in gewisse Fettnäpfchen tappen..... :D
  9. Kennt noch jemand Captain Future oder das gaaaanz alte Sandmännchen? Also ich bin auch schon ganz alt,und wusste nicht wo auf einmal die zwei Kinder herkommen die mich morgens immer so sanft wecken,habe gesehen das ich laaangsam graue Haare bekomme, aber: ICH FÜHL MICH GUT!! Und das ist die Hauptsache. Ich habe 35 Jahre gebraucht bis hierher zu kommen ,habe zwei tolle Kinder, und gehe wieder in die Schule. Na ,ist das gut?. Der erste Tag in der Schule nach ca. +- 14 Jahren mit 35 SUPER. Man lernt halt nie aus. :D :D :D :D
  10. Danke für die Info hab ganz übersehen wer da schreibt. Ist kurios ich sitze zwei Reihen hinter dir.
  11. Du wirst dich wundern was es für Harleyfahrer gibt,so ein richtiger Liebhaber fährt auch jetzt und pflegt es und hegt es danach in der garage. Gesehen in Fulda
  12. Warum schenkt man überhaupt an diesen speziellen Tagen nur ,ich denke das man sich eher freut wenn man unerwartet und an unerwarteten Zeiten etwas geschenkt bekommt. Das ist eine blöde Angewohnheit immer nur dann zu schenken,dann ist es doch gar nicht von selbst geschenkt sondern weil es die Medien uns so vorgeben.Ich selbst freue mich eher auf zwischendurch und nicht weil jeder an einem speziellen Tag etwas schenkt.Macht ja jeder. :WD :WD
  13. Hallo es gibt aber tatsächlich Frauen die Auto fahren KÖNNEN.Wahrlich,wahrlich. Aber manche meinen bei diesem Wetter ob Männlein oder Weiblein gleich schneller losrasen zu müssen. Der erste Sonnenschein und schon kommen die ""Rasanten"" Gefühle. :confused: Oder so
  14. Was ist das für eine Art von Motorradtreffen,mehr Harleys oder Joghurtbomber? Und wo finden die statt und wie lange. Ist das so elefantös wie man meint (wegen Elefantentreffen)? :WD :WD :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...