Zum Inhalt springen

MarcGue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MarcGue

  1. Hallo Jano, du bekommst nur eine Einladung zur mündlichen Prüfung, wenn du unter 50 Prozent liegst, jedoch mindestens 40 Prozent erreicht hast. Mit freundlichem Gruß, Marc
  2. Vielen Dank, @StefanE. Nichts desto trotz hoffe ich, dass mich jemand persönlich unterstützen kann.
  3. Hallo liebe Foristen und FI*s, ich absolviere gerade eine Umschulung zum FISI, in der ich wegen meiner sechs Monate alten Tochter und einer relativ miserablen schulischen Ausbildung kaum zum lernen komme bzw. kam. Leider habe ich im ersten Lehrjahr beginnen müssen, sodass mir die gesamte Vorbereitung und der Stoff aus dem Ende des zweiten und dem kompletten dritten Lehrjahr fehlt. Ich schreibe am 24.11. bereits meine Abschlussprüfung und habe noch Einiges aufzuholen. Ich sehe mir gerade die alten Prüfungen an, doch komme nicht so gut zurecht, da mir teils die Zeit fehlt, die ich mir jedoch nun bis zur Prüfung nehmen werde. Jetzt habe ich vor im Forum nach Nachhilfe zu suchen. Lerngruppen werden mir in der relativ kurzen Zeit wahrscheinlich nicht effizient weiterhelfen. Über eBay Kleinanzeigen finde ich leider keinen Nachhilfe-Lehrer, der mir weiterhelfen kann. Könnt ihr mir vielleicht einen Lösungsansatz nennen oder mir jemanden empfehlen, der mir bei den Alt-Klausuren helfen kann? Ps wenn ihr auch in Berlin wohnt, kann ich gerne bei euch vorbeikommen. Besten Gruß, Marc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...