Jump to content

Altana

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ^sind das netto oder brutto fightz??
  2. Wieviel Gehalt bekommt man bei der Telekom als FiSi im 1 2 und 3ten Ausbildungsjahr???
  3. Ich wußte nicht das Ihr die löschen könnt sonst hät ich das schon gemacht bimei!!! Ja klar darf mein Freund an meinen PC ran wenn er bei mir ist! Dürfen deine freunde nicht an deinen Rechner ran ?? Ich schau doch nicht jede Minute zu was der macht!!! Was heißt das jetzt wenn ich verwarnt bin???
  4. Ja das mit dem Ausbildung suchen als FiSi war ich!!! Und das mit dem 89000 und 75000 war ein Kumpel von mir!!! Ich wollt die ja wieder löschen geht kann ich aber leider net!!! Bitte nicht böse sein JUngs!! war nicht meine Schuld!! Könnt ihr mir jetzt vielleicht noch ne Antowort auf meine Frage geben???
  5. Hatte grad das Vorstellungsgespräch!! Der Personaleinsteller hat mir gesagt zu 95% bekom ich die Ausbildungstelle, muß nur noch der Betriebsrat genemigen!!! Wenn nicht dann bing ich die um :-)!!! hoffentlich genehmigt der des!!! Was meint ihr??? Soll ich mich schon freuen??? Man was die für Müll gefragt haben war echt der Hammer!! Was ist ein Image?? Kann ich die Zylinder von der Festplatte verstellen??? usw.
  6. Altana

    Gehalt

    Ich bekomm als Administrator 75000€ netto!!!
  7. Altana

    Gehalt

    Ich bekomm jetzt 89000€ netto im Jahr!!! bin Admnistrator!!! JUHU!!!
  8. Hi Leutz!!! Hab nächsten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Telekom in Böblingen!! Den test habe ich schon gehabt und wahrscheinlich erfolgreich bestanden sonst hätten sie mich ja wahrscheinlich nicht eingeladen!! Zu meiner Frage!!! Hat von euch schon jemand ein Vorstellungsgespräch für Ausbildung Fi/Si bei der Telekom gehabt??? Wenn ja dann schreibt mal bitte was die da so fragen usw?? Muss man da auch noch eine Gruppenarbeit machen?? THX
  9. Ich bekomm als Einstiegsgehalt 57.000Euro!!! Muss ein Netzwerk administrieren!!
  10. Hi Leutz! Hab heute von der Telekom eine Einladung zur Eignungsfeststellung bekommen!! Jetzt wollt ich mal fragen was des so genau ist??? Ist das nur so ein Test mit Mahte und Deutschaufgaben usw.. oder meinen die damit auch das Vorstellungsgespräch??
  11. hi Hab am 01.09.1999 mal eine Ausbildung als Bürokaufmann angefange die aber nach 3Wochen gekündigt, weil des Arbeitsklima im dem ***** kleine Laden voll Stier war und ich 3wochen den gleichen Schrank putzen mußte! Hab danch gejobt und auch nioch meinen Wehrdienst absolviert! Zur Zeit besuch ich noch das Berufskolleg in Techink und Medien und steh gerade auf einem Durchschnitt von 1,9. Meine Frage : Will nun eine Ausbildung als FiSi anfangen! Soll ich in meinen Lebenslauf reinschreiben das ich eine ausbildung angefangen hab, die aber gliehc wieder abgebrochen hab????? Des kommt doch scheisse wen die Personalabteilung des durchliest oder?? Die denken bestimmt der ist nicht gut usw...... Was meint ihr??????????????????
  12. hi Hab am 01.09.1999 mal eine Ausbildung als Bürokaufmann angefange die aber nach 3Wochen gekündigt, weil des Arbeitsklima im dem ***** kleine Laden voll Stier war und ich 3wochen den gleichen Schrank putzen mußte! Hab danch gejobt und auch nioch meinen Wehrdienst absolviert! Zur Zeit besuch ich noch das Berufskolleg in Techink und Medien und steh gerade auf einem Durchschnitt von 1,9. Meine Frage : Will nun eine Ausbildung als FiSi anfangen! Soll ich in meinen Lebenslauf reinschreiben das ich eine ausbildung angefangen hab, die aber gliehc wieder abgebrochen hab????? Des kommt doch scheisse wen die Personalabteilung des durchliest oder?? Die denken bestimmt der ist nicht gut usw...... Was meint ihr??????????????????
  13. Hi, könnt ihr mir mal sagen was ich am besten für Kleidung beim Vorstellungsgespräch als FiSi anziehen soll?????? Einen Anzug mit krawatte ist doch bestimmt zu overdressed oder?? Ein feiner Pullover mit feiner Hose und feinen Schuhen würde doch reichen oder???
  14. Hi kann von euch mir jemand vielleciht seine Bewerbung schicken? Möchte Ausbildung als FiSi machen, habe aber keinen Plan was in eine gute Bewerbung rein muss! Und könntet mir ihr auch noch ein paar Fragen sagen die man selber bei einem Vorstellungsgespräch fragen könnte und die gut ankommen?? Thx schonmal im voraus!!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung