Zum Inhalt springen

Naida2906

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für dein Antwort. Ich lerne jeden Tag was neues, habe so viele Kursen auf Udemy, Codacademy usw angeschaut, aber mir fehlt immer noch praktische Erfahrung und des ist halt Problem. Natürlich sind noch zwei Kinder bei mir inzwischen angekommen und Gott sei Dank sage ich immer, aber mit 26 kann ich immer noch eine Ausbildung starten. 😊
  2. Ja genaj, vielen Dank für dein Antwort. Dass das ich mich früher mit Informatik nicht beschäftigt habe, habe ich gemacht, aber nicht richtig mit Programmierung. Bei uns gibt es keine Ausbildung sondern gleich nach Grundschule eine Mittelschule und ich habe Abitur gemacht, bei uns kommt gleich nach Mittelschule Studium, es ist ganz anders als hier. Ich bin der Meinung, dass es nie zu spät ist.
  3. Es tut mir leid, ich wollte "Zusage" schreiben...
  4. Hmm haben wir uns schon gedacht, aber wenn ich eine Absage kriegen würde...
  5. Vielen Dank für Ihr Antwort. Natürlich verstehe ich Dich ganz gut und dass Du nur gemeint hast, aber im Moment habe ich leider keine Möglichkeiten noch Deutsch Kurs zu besuchen (C1). Ich arbeite im Moment in einem Herzklinik 100% und im Moment ist es nicht möglich, aber irgendwann mache ich des auch.
  6. Genau, ich denke dass ich in einem Jahr über 60 Bewerbungen geschickt habe, nicht für 2 Jahre. Also ich habe mich sogar in Freiburg beworben, Baden-Baden, Bühl, Kehl, das sind auch Orte wo ich hinfahren könnte, das wäre kein Problem sein, weil wer was will, kann alles erreichen.
  7. Neeeeeein mein Gott ich bin nicht dumm. Ich habe schon gesagt dass ich beim SWR im Vorstellungsgespräch war und die sind wo?? Baden-Baden oder Stuttgart? Ja genau. Ich habe mich in Baden-Baden beworben. Ich habe doch geschrieben Ausbildung für Altenpflegehelferin!!!
  8. Hallo liebe Dani, Gott sei Dank, dass eine Frau geschrieben hat. Herzlichen Glückwunsch und es freuet mich riesig für dich!! Also ich wollte im Januar C1 Prüfung machen, weil ich noch mehr meine Kenntnisse Firmen zeigen will. Alle schreiben hier, dass ich alles wissen mus um nur eine Platz zu bekommen, dann würde ich ohne Ausbildung schon arbeiten.... Können wir uns privat unterhalten? Ich freue mich liebe Dani für dich rieseig❤
  9. Nein, hier mal ein Link https://www.stepstone.de/stellenangebote--Ausbildung-zum-Fachinformatiker-der-Anwendungsentwicklung-m-w-d-Offenburg-Markant-Gruppe--7210128-inline.html?click=yes&cid=MsearchE_backinjob___1 Für EDEKA genauso. https://www.ausbildung.de/unternehmen/edeka/stellen/ausbildung-zum-fachinformatiker-anwendungsentwicklung-m-w-d-2022/90ad2e9e-b6b7-4486-9f20-5e28dcf9970c/?utm_source=backinjob&utm_medium=externe_jobboerse&utm_campaign=externe_jobboerse
  10. Ich wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Offenburg. Also in Offenburg gibt es solche Ausbildungsplätze, überall habe ich mich beworben..
  11. In der letzter Zeit, sage ich nicht mehr dass ich 2 Kinder haben, sondern nur das ich verheiratet bin... Traurig.
  12. Also, 2 kleine Kinder (4 und 2 Jahre). Englisch Kenntnisse B1 Ausbildung Kauffrau für Büromanagement ist noch nicht in Deutschland qualifiziert. Ich warte auf mein Diplom. 1 Jahr Altenpflegehelferin STATT 3 Jahre. In zwei Jahren NUR 60 Bewerbungen?? Ich sehe es nicht als NUR sondern schon hoch, weil in meinem Stadt gibt nur 3 oder 4 Firmen, die diese Ausbildung anbieten.... Warum sollte ein Ausbildungsbetrieb dich nehmen und nicht jemanden direkt von der Schule? Welchen Mehrwert bietest du? Natürlich, ist besser immer jemanden gleich vom Schule zu nehmen. Ich verstehe einfach nicht, es muss immer ein klein Unternehmen sein, dass mich auch ein Chance gibt, aber bis jetzt leider nicht! Ich biete meine Beharrlichkeit!!!
  13. Hallo und danke dir für dein Vorschlag. Also ja, so sehe ich auch. Letztes Mal war ich mit noch drei jung vom 16 Jahren im Vorstellungsgespräch, aber ich habe ein Ziel und bin nicht unsicher, dass ich nach halbes Jahr sage ich will diese Ausbildung nicht mehr machen.. Das ist halt Problem, in meinem Stadt sind nich so viele Firmen und jedes Jahr sind immer EDEKA und MARKANT usw die Firmen, welche immer die Plätze anbieten, aber kleinere Firmen nicht so oft, deswegen schreibe ich fast jeden Monat Initiativbewerbung, weil ich einfach meine Ziele und Träume erfüllen will.
  14. Also es sind noch C1 und C2 Deutsch Kenntnisse geblieben, aber B2 ist schon hoch, nach 5 Jahren, bin aber sehr zufrieden. Ich mache mir keine Sorgen um die Sprache, es geht halt mehr, dass ich mich nicht so schön fühle, wenn ich ständige Absage kriege, aber ich hoffe, dass ich bald ein Ausbildungsplatz finde. Vielen Dank für dein Antwort.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...