Hi, ich habe mich erkundigt, habe mit der EDV Zentrale telefoniert, und die daten werden in den einzelnen Städten eingegeben.
Die Daten werden erst rausgenommen, wenn die Firma ausdrücklich bescheid gibt, daß das Bewerbungsverfahren abgeschlossen ist ( Dies kann laut A-Amt bis zu 48 Stunden dauern). Laut einem Test, hab ich herausgefunden das es teilweise auch bis zu 2 Wochen dauert (Beispiel: Ein Unternehmen, bei dem ich mich beworben habe, und mit denen ich noch in Kontakt bin).
Die EDV Zentrale, falls man einen Fehler melden möchte erhält man erst nach X - mal weiterschaltung, bzw. die Durchwahl, unter der erst nach X-maligen Versuchen angenommen wird.
Desweiteren, falsche Berufseintragung kommen zustande, weil die gespeicherte Sachen (hab ich nachgefragt) einfach wieder in Betrieb nehmen, (manchmal ändert sich ja der gewünschte Beruf, Addresse, etc.), daß gibt also schon wieder Fehler.
Die Zeitangabe vom Eintragsdatum, ändert sich alle paar Tage, wir immer aktueller, obwohl die Addressen der Unternehmen, schon manchmal monatelang drin stehen. ALSO bitte ich um Kritik, die auch angebracht ist. Ich mache das A-Amt nicht schlecht, versuche nur Veränderungen und Verbesserungen beizuführen, um sowas zu vermeiden.
Mfg. Art