Zum Inhalt springen

icemac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von icemac

  1. Ich hab bereits die Offizielle Lösung in den Händen gehabt, werd Sie mir mal kopieren. FA AE
  2. Hallo Leute Ich komme aus Bamberg, habe auch in Bayreuth geschrieben. Bin FA AE. Wie fandet ihr eigentlich die Ganzheitliche Aufgabe 1 ? Kann die IHK des eigentlich machen das sie nur einen Teil bewertet (GA1), dazu waren doch genau so Angaben wie zu den anderen Prüfungen im Internet gestanden. Wenn und falls wir neu schreiben sollte (was ich mal nicht hoffe) dann sollten wir die GA1 auch nochmal schreiben, oder was meint Ihr dazu ? Wie seit ihr mit der Aufgabe zurecht gekommen!? Ich persönlich bin da auf keine grünen Zweig gekommen bei der 1. Aufgabe mit der OOA. Bin auf die Stellungnahme der IHK-Bayreuth heut gespannt. Na gut bis dene
  3. Hi Leut Gibt es hier auch welche aus dem Raum Oberfranken die FA-AW sind und am kommenden Dienstag 15.05 Prüfung ablegen werden oder wie man es nimmt o-:. Werden jetzt die Prüfungen Bundesweit einheitlich für die einzelnen Berufszweige erstellt oder schnitzt das jetzt jede IHK eine eigene zusammen. Wie kann man sich den da am besten vorbreiten, ich mein alles kann man ja wohl nicht wissen. [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: icemac ]
  4. Hi leut Bei mir steht am 15. Mai dir Prüfung vor der Tür, die Themen die ihr aufgelistet habt, gelten die Bundesweit?! Ich komm aus Oberfranken, bin FA AW. Särsen ice
  5. Hallo leute! Bin jetzt im dritten lehrjahr und es steht bald meine Prüfung an ok so bald auch noch nicht. Hab bis jetzt die prüfung für Systemintegration. Brauche aber die aufgabe 1 von den anwendungsentwicklern. Kann mir das mal einer via mail zuschicken. Danke cya ------------------ icemac

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...