Jump to content

MiniSilke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Joschi, hast du schon eine Antwort von der IHK Dillenburg erhalten? Hallo Dillenburger, hat sich schon was getan? Haltet uns doch mal bitte auf den neuesten Stand. Hallo Welt, schreibt bitte alle weiter an die blöde IHK Dillenburg. IHK = Ich Habe Kopfschmerzen :mad: IHK :mad:
  2. Ich finde es echt super von dir Joschi, hoffentlich beteiligen viele Prüflinge aus ganz Deutschland an der Mail-Aktion. IHK seit dem 15.05.20001
  3. Jetzt wird mir einiges klar, die IHK ist für meine Kopfschmerzen zuständig.
  4. Schließe mich der Meinung von SpecialK an. Das hört sich wirklich sehr komisch an.
  5. Das ist ein feiner Zug von deinem Lehrer, würde mir wünschen, es gebe mehr von deiner Sorte hier. Leider sind viele Kollegen aus Bayern jetzt nicht mehr interessiert anderen zu helfen.
  6. Ich finde es auch sehr wichtig sachlich zu bleiben. Nur so wird man ernst genommen. Hier die Mailadressen der IHK Wetzlar: info@wetzlar.ihk.de haaske@wetzlar.ihk.de Felkel@wetzlar.ihk.de moser@wetzlar.ihk.de hornivius@wetzlar.ihk.de klassen@wetzlar.ihk.de thielmann@wetzlar.ihk.de durnwalder@wetzlar.ihk.de schreibt alle fleißig [ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: MiniSilke ]
  7. Ich glaube, dass die nicht die selben Themen nochmal nehmen. Obwohl Struktogramme werden besti´mmt wieder vorkommen.
  8. MiniSilke

    IHK-Frust

    Was soll es sonst sein außer einem Vorteil? Sein wir doch mal ehrlich, die Auflistung hier im Forum war so genau, dass man sich damit einen guten Vorteil verschaffen konnte. Die am 06.06.2001 schreiben sind klar im Nachteil, die Prüfung wird bestimmt nicht leichter werden. Die Prüfung vom 15.05.2001 war doch wirklich ohne großes Lernen zu bestehen. Dieses trifft vielleicht auf euch Umschülern zu, ich kann mich nicht über meinen Betrieb beschweren. Meine Lehrer haben nach meiner Meinung ihr bestes getan und das Ziel uns so gut wie möglich auf die Prüfung vorzubereiten erfüllt. Was du schilderst scheint eher ein Ümschülerproblem zu sein. Eure Bildungsträger sollten nicht nur nach dem Geld schaun, welches sie pro Ümschüler erhalten, sondern sollten lieber nach Qualifikation der Leute sehen. :mad: :mad: [ 30. Mai 2001: Beitrag editiert von: MiniSilke ]
  9. Ich habe mal eine Mail von einem aus Marburg erhalt, der hat mir erzählt, dass die dort nach GH1 abgebrochen haben. Lasst uns hier nicht streiten, schick einfach die addi von deiner Kammer. Wäre schön, wenn du eine Bestätigung posten könntest, mit einem Link der IHK, was alles klärt. PEACE
  10. Hat irgendjemand schon eine Antwort von der IHK Dillenburg erhalten? Schätze mal die haben 1000 eMail erhalten
  11. DANKE AN ALLE, DIE MIR DIE LÖSUNG GESENDET HABEN, LEIDER WERDE ICH ES NICHT SCHAFFEN ALLEN ZU ANTWORTEN UND MICH ZU BEDANKEN. ALSO VIELEN DANK. An folgende Adressen habe ich die Lösungen gesendet: chris@chris-home.de Erkan.Ural@web.de user90210@hotmail.de user90210@hotmail.com RLindemann@uni.de Hellignom@gmx.de emailguy@gmx.de Streckel@gmx.net dadash@gmx.de Freddy-Jones@gmx.de werner.hoier@netzone.de Campino78@gmx.de emailguy@gmx.de AStilos@nexgo.de cp@ewetel.net Juergen.Lincke@gmx.net RealCereal@gmx.net dnitschke@gmx.de venom@ucsw-cs-clan.de Daniel.Wellmann@gmx.de MarkusBellmann@gmx.de iMac67@gmx.de brahiml@gmx.de Gettin_Horny@gmx.net Nospers@Web.de ente80@gmx.de Alle die es erhalten haben, mögen sie jetzt bitte weiterleiten an die, die sie noch nicht haben.
  12. Keine Garantie auf Richtigkeit: WiSo Sommer 2001 Frage Lösung 1 2 2 4 3 1, 2 4 3 5 1, 5 6 3 7 5 8 3 9 3 10 3, 4 11 1, 6 12 5 13 3? 14a 1 14b 4000 14c 640 15 5 16 4, 5 17 3 18 5 19 4, 1, 8, 3, 7, 6, 2, 5 20 2, 3
  13. Ich habe sie noch nicht bekommen, bitte sende sie mir auch zu. Silke-1983@gmx.de
  14. Schreibt auch die Presse an. Wenn die Presse davon Wind bekommt, dass Dillenburg die einzigste IHK ist, die eine komplette abgelegte Prüfung nicht wertet, dann werden die sich schon dafür interessieren. Wichtig ist nur, dass sich viele daran beteiligen, die Zeit wird immer kürzer. :cool:
  15. Hallo Dillenburger, ich habe von meinen Freunden erfahren, dass sie alle an die IHK Dillenburg gemailt haben. Nicht nur das, sie haben auch die Presse angeschrieben. Ich schätze, dass sich etwa 50 Personen daran beteiligt haben. Vielleicht tut sich ja was. Wir werden am Ball bleiben, haltet uns mal auf den neuesten Stand. VIEL GLÜCK -- Die Zeit drängt!!!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung