Jump to content

maxoman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Das ist die alte! Die neuen gibts unter www.informatikerhilfe.de aber leider nur gh2 und wiso
  2. Laut Ulis Prüfungspage: Eine gute Präsentation braucht keine Handouts!
  3. Hier gibts genügend Infos: http://www.suicidal.de :cool:
  4. Was soll das denn? Englisch war diesmal halt einfach nicht dran. Es kamen diesmal auch keine Monitore dran, obwohl wir doch jeden Tag davor sitzen. Wieso beschwert sich da keiner drüber???
  5. Bevor wieder 100 Antworten durch zu stöbern sind ->> Hier bitte nur einen Link zur Lösung posten, falls sie irgendwo zum Download bereit steht.
  6. Wieviele Bit benötigt man um 10 Subnetze zu erstellen: 1 1 1 1 4 Bit. Im Class C Netz sind die ersten 3 Byte der Adresse die Netzadresse. d.h. du hast 255.255.255.x als Subnet-Adresse. Das ist folglich 11111111.11111111.11111111.x (Bitdarstellung) 255. 255. 255. x Jetzt musst Du als x diese vier Bit einsetzen. 11110000 = 240 Damit ist die Subnetzmaske 255.255.255.240 Das sind 16 Subnetze! Jetzt die IP-Adressen. Die Netzadresse ist. x.x.x.0 Der erste Adressbereich geht von 1-14 Die Broadcastadresse ist x.x.x.15 Das nächste Subnetz hat x.x.x.16 als Netzadresse usw... Ich hoffe das war verständlich geschrieben.
  7. maxoman

    win98 und win2000

    Erstelle in Windows2000 einen Benutzer, der so heisst wie der angemeldete Benutzer in Windows98.
  8. Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn ihr hinzufügen würdet um welche IHK es sich handelt, denn wir in NRW (Bielefeld) haben erst gar nicht die GH1 geschrieben. :cool:
  9. Hallo, nun sind ja schon mehr als 2 Wochen seit abgesagter Prüfung vergangen. Sind denn die Schuldigen inzwischen gefunden worden??? Irgendwie hört man darüber nichts! Ich hoffe nur daß es am 6.6. nicht wieder so ein Dilemma gibt.
  10. Zum Überziehen: Falls Du in deiner Präsentation (die nicht länger als ca. 10 Seiten sein sollte) nach 15Minuten bei Seite 4 bist, kann es sein daß die Prüfer deine Präsentation abbrechen. Das gibt dann Punkteabzug. Diese Info stammt von einem IHK-Prüfer (Mündliche Abschlußprüfung) einer IHK in NRW.
  11. Ich würd einfach mal bei einer anderen IHK anrufen und da fragen. Bei uns geben Sie die Ergebnisse 15min nach der Präsi/Fachgespräch bekannt. So wurde es uns jedenfalls gesagt. Und meiner Firma glaub ich das auch. Da man jedoch ab dem folgetag Tag ( der mündlichen Prüfung) 0:00 Uhr kein Azubi mehr ist wundert es mich schon sehr. Wann geben die denn dann die Ergebnisse definitiv bekannt?
  12. Hi Siga, ich weiss es nicht, aber Ihr habt doch bestimmt einen Lehrer oder einen Ansprechpartner von der IHK. Viel Glück Maxoman
  13. Wieso sparst Du Dir nicht diese Texte und schreibst einfach: ICH HAB EINFACH KEINE AHNUNG

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung