Zum Inhalt springen

Cancro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das habe ich auch gefunden. Die suchmaschine kenne ich auch Das ist aber DonationWare, ich wollte FreeWare haben aber das hab ich ja nicht reingeschrieben. Mein Fehler Aber trotzdem danke
  2. Hallo liebe Leute, habe da mal eine frage an euch. Hat jemand oder weiss jemand von euch wo ich ein Konvertierungsprogramm finden kann der Windows-Zeichen in Mac-Zeichen kovertiert. Vielen dank im voraus Grüß Cancro
  3. Erstmal möchte ich alle Begrüßen. Mein erster Eintrag in dieser Community :-) Also wie alle anderen schon gesagt haben, kommt es auch drauf an was es für eine Firma ist. Wenn es sich um eine große Firma handelt die auch einen Namen hat, dann würde ich schon was schickes anziehen. Das Problem ist ja das man(n) frau erst das äussere sieht. Ein Mensch entscheidet innerhalb von 7 sek. ob er die/den jenige/n Nett findet oder nicht und da spielt die Kleidung auch eine große Rolle. Also ich würde vorschlagen gut gekleidet dort hin zu gehen. Ne schwarze Hose, weisse Bluse...sieht immer gut aus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...