Zum Inhalt springen

UserNeo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich stehe vor einem Problem, ich mache zur Zeit eine Umschulung zum Fachinformatiker AE (2 Jahre) auf dem Unterrichtsplan steht für VBA 5Wochen, C++ 4 Wochen & JAVA 3 Wochen unterricht, das empfinde ich für die Programmiersprache C++ sehr wenig und ich wollte daher schon jetzt anfangen (bin seit 2Monaten dabei). Ist es sinnvoll auf den, wenn man noch null Ahnung von C++ hat, bis zum Unterricht warten oder kann ich schon vorher anfangen? Was meint Ihr dazu und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? cu userneo ps: PHP kann ich schon, dies habe ich mir alleine angeeignet
  2. Hi, ich programmiere gerade eine SDI Anwendung (AdressManager). Nun möchte ich gerne das ganze optisch Aufpolieren. Deshalb meine Fragen: Wie kann ich die Hintergrundfarbe eines Dokuments ,die Standartmäßig <i>grau</i> ist, ändern? Wie kann ich die Hindergrundfarbe der Toolbar ändern? cu userneo
  3. vielen dank für die Infos das ist genau was ich gesucht habe!
  4. Hi, ich bin noch ein ziemlicher Newbie in Sachen C++, dennoch habe ich ein paar kleine mehr oder weniger sinnvolle Tools programmiert, nun würde mich mal interessieren wie ich solch schicke Menüs wie bei OfficeXP hinbekomme. cu userneo ps: mein c++ progamm ist visual studio 6
  5. Hi, ich bin noch ein ziemlicher Newbie in Sachen C++, dennoch habe ich ein paar kleine mehr oder weniger sinnvolle Tools programmiert, nun würde mich mal interessieren wie ich solch schicke Menüs wie bei OfficeXP hinbekomme. cu userneo ps: mein c++ progamm ist visual studio 6

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...