Zum Inhalt springen

HackTack1000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ! Bin ein Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung mit gutem Abschluss und trotzdem arbeitslos. Mir ist aufgefallen das wenn man erfahrungen mit SAP R/3 hat, ohne weiteres einen Stelle bekommen kann, leider war R/3 ABAP in unserer Ausbildung kein Thema. Jetzt möchte ich es gerne selbst lernen, gibt es eigentlich eine kleines Modul-Paket von R/3 um es lokal anzuwenden, einfach praktisch Aufgaben durchzuführen ?
  2. da mein menü waagerecht erscheinen soll, habe ich leider bei der eingabe von "relative" mein menü senkrecht untereinander stehen.
  3. Hallo ! Ich habe auf meiner Seite ein java Sript Menü eingebunden. Nun ist das Problem das dieses Menü einen absolute Position hat, das heißt ändert sich die Fenster größe so bleibt leider das Menü an der festen ausgangs position stehen und das sieht nicht so gut aus wenn die grafik nicht mit dem menü vom optischen her übereinstimmen. ist es nun möglich, das menü mit einer relativen position anzugeben ? Desweiteren würde mich auch interresieren, wie ich den unterstich meines Menü-links zunächst wegbekomme und erst dann wenn man mit der Maus(mouseover) sich auf dem link befindet, das sich dann erst ein unterstrich unter den Menüpunt bildet. kleiner auszug: <div id="h1" style="position:absolute; left:230; top: 65; width:120; height:25;z-index:2; visibility: visible"> <p align="center"><b> <font face="Gourmand"> <a href="#" onmouseover="menu(1)"><font color="silver">Band</font></a> </div> <div id="m1" style="position:absolute; left:230; top:90; width:120; height:100; z-index:3; visibility: hidden" > <p align="center"> <a href="band.html" target="daten"><font color="#FFFFFF" size = -1>WE</font></a><br> <a href="future.html" target="daten"><font color="#FFFFFF" size = -1>Biographie</font></a><br> <a href="present.html" target="daten"><font color="#FFFFFF" size = -1>News</font></a><br> </div> Kann mir jemand weiterhelfen!!??
  4. Hallo ! Habe eine 20 GB WD Festplatte, vor kurzem ist mein Netzteil abgeschmort wegen Stromschwankungen. Seitdem wird meine Platte nicht mehr gefunden, nicht im Bios auch unter DOS kann ich sie nicht finden. Kann es sein das sie beim Netzteilbrand was abgekriegt hat ? Gibt es eine Möglichkeit noch an meine Daten zu gelangen ? Hilfe !!!
  5. Ich hatte die Platte auch schon alleine angeschlossen gehabt ! Nero: Wie gesagt beim Brennvorgang öffnet sich ein Fenster (Rohling Analyse oder so ?) und dort wird einem mitgeteilt, das nicht genügend Kapazität aud dem Rohling wäre. Selbstverständlich testete ich die Brennsoftware immer separat, also deinstallierte ich die alte Software zuvor !
  6. Hallo ! Habe den Brenner LG Electronics GCE-8480B in den Pc eingebaut als Master(alleine) ! Meine Festplatte(Master) und CD-Rom Atapi Laufwerk(Slave) hängen an einem Kabel ! Mein System ist XP und Brennsoftware habe ich Nero und WinonCd 5 getestet. Nun bekomme immer die Fehlermeldung (ob Kopie oder Daten), das auf dem Rohling nicht genügend Speicherkapazität wäre, ich habe die Rohlinge Platinum (800MB) benutzt, hier tritt die Fehlermeldung immer auf und was auch seltsam ist, man bekommt nur die max. Brenngeschwindigkeit 8x zur auswahl obwohl der Brenner bis zu 48 fach brennen könnte. Bei den Lifetec Rohlingen zeigt er mir eine geschwindigkeit von 20 fach an und das Brennen von Platte funktioniert aber eine Kopie wird wiederum verweigert, es sei nicht genügend Kapazität auf dem Rohling. Wieso, Weshalb und Warum ?
  7. Hallo ! Ich habe einen neuen Brenner LG Electronics GCE-8480B in einen Rechner eingebaut mit einem No Name CD-Rom Laufwerk ATAPI. Als System läuft XP und WinonCD 5.0 als Brennsoftware. Das Brennen von Festplatte auf Cd keine Probleme bis 48x möglich, aber das Brennen 1:1 kopie geht nicht, irgendwie möchte die Brennsoftware nicht mit dem Laufwerk kommunizieren. Muß ich mir nun ein neues Laufwerk kaufen ??? ... Platinum Rohlinge können noch bis zu 8x Geschwindigkeit brennen !!!! Frank
  8. Ich habe 2 Platten ausprobiert und diese gingen zuvor.
  9. Ich habe jede jumpereinstellung vollzogen, boot reihenfolge kann ich nicht festlegen, da er nur mein floppy erkennt. Das Kabel kann man ja eigentlich nicht falschrum einstecken, nun ja mit Gewalt vielleicht schon. Ich glaube die Platten sind deffekt.
  10. Hallo ! Ich habe mir ein neues Board eingebaut ASROCK. Seidem erkennt er meine HDD nicht mehr im Bios. Beim Start bekomme ich die Meldung "Bootsektor failed", das einzigste was er erkennt ist mein Floppy. Ich habe die Platten auch in einem anderem Rechner eingebaut und bekam die selbe Meldung. Wie komme ich bloß an meine Daten ran ??? Hilfe
  11. Konntet Ihr Aufgaben anhand des IT-Handbuches lösen ???
  12. Hi ! Bin gerade an meinem Projekt und möchte gerne Wissen ob es gewisse Vorlagen gibt bezüglich der größe einer Datenbank. Ich habe in meinem Projekt 3 Tabellen und benötige keine zusätzliche! Sind das zu wenige ?
  13. Hallo ! Es soll ein Bild abgespeichert werden über ein Textfeld. Zur Vereinfachung soll nur der Bildname angegeben werden, der gesamte Pfad soll dem Textfeld hinterlegt werden ! Wie kann ich das machen ? const_Path = "pixs/" Bild Pfad:<input type = "text" name ="bild" accept="const_Path"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...