Zum Inhalt springen

vion90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erstmal vielen Dank für deinen Beitrag! Die ersten zwei Fragen kann sofort mit "YES!" beantworten, 3 schwierig einzuschätzen und 4 absolut keine Ahnung, 5 auch echt schwierig, da es definitiv ein harter Markt ist. Also ganz ehrlich das Mehrgeld würde ich entweder investieren oder in eine Immobilie setzen. Also eigentlich auch wieder auf "Sicherheit" - kommt mir während dem Schreiben grade... Guter Punkt - ist mir auch bewusst, das ab einem bestimmten Gehalt, ich glaub die breite Psychologie sagt etwa 70K, das Mehrgehalt für die breite Masse eher belastet.
  2. Hi, ich (28) stehe gerade vor einer sehr kniffligen Situation, wegen eines sehr verlockendem Angebots. Aktuell: IT-Architekt - nahe an ÖD, sehr sicher, 65K JB fix, nächstes Jahr 78K JB fix, 36 Urlaubstage, 39H/W. Angebot: US-Konzern, keine Zeiterfassung, ~42,5H + dampf im Kessel, EINSTIEG: 90K Fix, 40K Bonus, mind. 40% sicher, technischer Pre-Sales (also auch andere Branche), 30 UT Ich hoffe ich habs kurz gehalten, ich freue mich auf eure Meinungen und eure Lebenserfahrung! LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...