Zum Inhalt springen

Siggy123456

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe ein Problem mit Win XP und Win 98 im selben Netz. Der XP Rechner sieht den 98er Rechner und kann auch darauf zugreifen. Der 98er sieht allerdings den XP Rechner nicht. Der 98 kann den XP Rechner allerdings pingen. Firewall ist auch ausgeschaltet. Gibt es irgendwelche Dienste, die gestartet werden müssen? 2. Problem: Wenn ich meinen Drucker frigeben möchte kommt die Meldung : Die Druckeinstellungen konnten nicht gespeichert werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.
  2. Kannst vielleicht einen ODBC Treiber auf die Datenbank einrichten. Dann ein normales Datenbank, Table oder SQL Steuerelement nehmen und bei ALIAS den ODBC Treibernahmen einstellen. Oder einfach in der BDE einen Native Access eintrag einrichten.
  3. 2 Möglichkeiten: 1.) Selektion als Variant definieren anstatt als string 2.) if Me.Liste = "" then ... else Selektion = Me.Liste end if
  4. Da gibt es zwei Möglichkeiten: 1.) Du deaktivierst das Systemmenüfeld da hast Du allerdings weder einen Maximieren noch Wiederherstellen Button 2.) Du erzeugst das Ereignis beim Schließen vom Formular, anstatt beim Click vom Buttton
  5. Anschlüsse passen, die funkt. ja nachdem ich sie rausgezogen und den PC eingeschalten habe. Im Moment will ich kein anderes Board reinbauen. Vielleicht gibts noch ne andere Möglichkeit?
  6. Ich habe ein Kombiefunkempfänger an meine PS 2 Ports angeschlossen, seitdem fährt der PC nicht mehr hoch. Die Lampen leuchten zwar, aber weder der Netzteillüfter noch etwas anderes startet. Wenn man den keyboard Stecker rauszieht, färht er ohne Probleme hoch. Auch Reset mit eingestkecktem Keyboard und Maus funktioniert. Mein Netzteil (200W ATX)ist abgeschmort nachdem ich den PC 20 sek in diesem Zustand lies. (Sicherung war allerdings noch ganz.) Hab jetzt ein 230W ATX Netzteil. An anderen PCs hat es fuktioniert. Gibt es dafür irgendeine Lösung ohne das Board auszutauschen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...