Zum Inhalt springen

Cyrus_the_Virus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi bin an meiner Doku dran und hab nun so ca 10 Seiten und hab noch keine Bilder (mini) drin und wollt noch was schreiben. Allerdings hab ich gerade festgestellt, das ich in Arial 10 geschrieben habe...nur die überschriften sind etwas größer. Ich muss doch in Schriftgröße 12 schreiben oder? Komme aus dem Saarland, hat da einer erfahrung wie es da aussieht mit Schriftgröße usw... Und dann noch wegen der Präsentation, wieviele Seiten muss/darf diese haben? Virus
  2. ne er hat nicht das gleiche, er hat nur das gleiche bei der Zeitplanung geschrieben... also nicht groß ausgeführt was er unter den Punkten versteht. seins haben sie genommen und meins nciht und ich hab mein Zeitplan dann halt voll aufgepumpt ich geh dann dort halt sicherheitshalber hin...man tolle Woche...Tag danach dann zur Musterung:( Cyrus
  3. also langsam hab ich den hass auf die IHK...da lehnen die meinen ersten Antrag ab weil die Zeitplanung ihnen nicht ausführlich genug ist... mein Kollege der genau die selbe hat haben sie nichts dran gemeckert und gleich angenommen...soweit gings ja noch...ich hab dann meine Zeitplanung extremst aufgeblasen (mehr ging da echt nicht mehr).... war mir sicher das da nun alles ok ist. heute bekomm ich nen Brief von der IHK, das sie mir nen Termin "anbieten" wo man eventuelle Fragen/Fehler besprechen könnte. Das heißt doch das der schon wieder nicht angenommen wurde oder? ich find das echt nicht fair....ein bekannter der auch Prüfer ist hat schon beim ersten gesgt, das der Antrag locker durchgehen würde.... was bedeutet das ganze nun? Cyrus
  4. einmal auch bitte an der_virus_cyrus@hotmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...