Zum Inhalt springen

SirSNOOPY

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich hab vor nen paar Tagen den Prüfungsantrag für die Abschlussprüfungen von dier IHK bekommen :mod: Nun meine Frage: Weiss einer von euch ob es davür Beispielvorlagen gibt, denn einige Felder sind so *******e Formuliert das ich nicht (genau) weiss was da reingehört. Danke Maiki
  2. SOOO..hi erstma Ich bin grad zufällig in der Ausbildung eines Mainboardherstellers aus Taiwan (da wo sie eben alle herkommen) Eine Art unserer AMD MBs haben auch dieses Problem mit dem Lüfter und WIR tauschen diese KOSTENLOS dem Kunden der uns den defekten zuschickt. Schreib mal an Gigabyte ob die das nicht auch machen, es gibt sicherlich ne Deutschlandfiliale von denen. MFG Snoopy :WD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...