Zum Inhalt springen

mario2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das sieht ja vielversprechend aus,werde mal schauen ob sich irgendwas im Arbeitsrecht usw geändert hat,danke gruss mario2010
  2. Das sieht ja vielversprechend aus,werde mal schauen ob sich irgendwas im Arbeitsrecht usw geändert hat,danke gruss mario2010
  3. Hi,also wenn du den Stoffkatalog vom U-Form Verlag hast, würde ich mich über ne Mail freuen gruss mario2010
  4. Hallo, mein Abschlußprojekt ist die Imageverteilung über Norton Ghost per Multicast (Multicastserver). Problem: Mein Lehrer (Prüfungsausschuß) meinte das wird wohl nicht genehmigt werden da es so nicht ins Berufsfeld (FISI)reinpasst. Also das Imagen wird schon in der Firma über Norton Ghost gemacht,halt nicht über einen Multicastserver,es soll von einer zentralen Stelle die Images verteilt werden(Remoteboot der Clients und zuweisung der Images).Das Netzwerk läuft unter Novell,der Multicastserver soll auf Windows2000Pro installiert werden und in einer Testumgebung stattfinden(oder soll es besser Pilotprojekt genannt werden????). Was könnte ich noch mit ins Projekt mit aufnehmen das es genehmigt wird?? Testumgebungist 1PC als Multicastserver und 2-3 PC's als Client. Leider habe ich auch noch kein Projekt mit Ghost bzw. Multicastserver gefunden um mir einen kleinen Denkanstoss zugeben. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen gruss mario2010
  5. danke für die tips,echt super hatte vorher erst in excel tabelle exportiert,dann als pnr oder war es prn datei abgespeichert, und dann in mysql importiert jetzt geht es bestimmt einfacher danke
  6. Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich in ACCESS erstellte Tabellen in mysql importieren kann??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...