Zum Inhalt springen

Lord_of_Flames

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Moin gibt es den Club of the firefighting Fachinformatiker (FiFiFis) eigentlich noch? Ich weiß lang lang ists her :floet::marine:
  2. Hi alle zusammen, ich habe da mal ein Problem. Im IE kann man unter Extras/Internetoptionen im Reiter Datenschutz definieren für welche Seiten man Cookies speichern möchte und für welche nicht. Weis jemand von euch wie ich diese Seiten per GPO vorgeben kann? Danke und Gruß Lord of Flames
  3. Hallo leider gibt das Ereignisprotokoll nichts her. Trotzdem danke für deine Hilfe. Gruß Malte
  4. Hallo die Leute im Haus arbeiten nicht mit Citrix. Das haben wir nur für externe Mitarbeiter. Bei denen treten solche Probleme aber nicht auf. Was ich festegstellt habe, wenn ich die Druckoptimierung abschalte, funktioniert es. Das Drucken wird nur extrem langsam
  5. Hallo ja wir haben Terminalserver. Auf denen Tritt das Problem aber nicht auf. Sonst haben die Anwender hier X Beliebeige Office PC's mit Windows XP und Office XP Gruß Malte
  6. Guten morgen alle zusammen so hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig wenn nicht bitte verschieben. Nun zu meinem Problem Ich habe einen Windows 2003 Server den ich als Printserver nutze. Installiert sind dort ca. 70 Drucker verschiedener Modelle jeodoch alle von HP. An einigen Druckern passiert es nun das abundan eine Seite gedruckt wird auf der ein PCL XL Error abgebildet ist. Das eigentliche Dokument wird dann nicht oder nur teilweise gedruckt. Bei Google habe ich leider keine besonders Hilfreiche Tipps gefunden. Auch ein Neuaufstezen des Servers und aller Treiber (jeweils die Aktuellsten von HP) brachte nichts. So hoffe von euch kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. Gruß Malte
  7. Ich suche ein Programm am besten auf ner BootDiskette mit dem ich den Rechner / die Hardware auf fehler hin analysieren kann wenn ich den Verdacht habe, das der Rechner nicht richtig läuft.
  8. Hallo alle zusammen ich suche im moment ein Programm mit dem ich die Hardware eines PC's testen kann. Vielleicht kennt jemand von euch ja ein gutes Tool. Freeware wäre gut muss aber nicht sein. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Lord_of_Flames PS: Wenn das hier falsch positioniert ist bitte verschieben.
  9. Moin Moin alle zusammen So ich hoffe mal ich bin hier richtig wenn nicht dann bitte Verschieben. Ich suche eine Statistik die eine Aussage trifft wie oft es in Rechenzentren brennt und die Feuer auch durch Technik (Server etc.) aus dem Rechenzentrum verurschat wurden. Vielleicht kann mir ja ´jemand weiterhelfen :confused:
  10. Hallo soweit ich weis hat der Verkäufer / Hersteller 3 mal das recht nachzubessern. Sollte dann immer noch der selbe!! Fehler bestehen hast du das Recht vom kauf zurückzutreten. Wie das ist denn du verschiedene Fehler hast weis ich nicht.
  11. Hallo also ich habe eine TV Karte aber ich wüsste nicht das da ne recording Software dabei ist. Aber danke für den Tipp werd mich mal schlau machen.
  12. Hallo alle zusammen kennt jemand von euch ein Tool mit dem ich Videos Digitalisieren kann?
  13. Jup habe schon gegooglt. Hab aber nichts gefunden. Und der Kollege weiß nicht mehr was das für ein tool war.
  14. Der Kollege hat gemeint es wäre eventuell von einem Toll zur Sicherung von Outlook daten.
  15. Hallo alle zusammen Ich habe eine .OBM Datei. Laut beschreibung soll das eine outlook Sicherung sein. Hat jemand von euch eine Idee womit ich das öffnen kann?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...