Zum Inhalt springen

juansel10

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo. Ich bin Argentinierdeutscher und habe ein Deutschniveau von B1. Ich arbeite seit 3,5 Jahren als Webentwickler. Ich lebe in Buenos Aires, möchte aber einen Job in Deutschland annehmen, ob aus der Ferne oder vor Ort. Die Technologien, die ich verwende, sind: Reagieren, nextJS, Typoskript, Javascript, Knoten, Python. Ich habe auch ein B2-Englischniveau. Ich habe bereits ein Praktikum in Deutschland absolviert, allerdings als Bauingenieur. Ich habe einen Diplom-Ingenieur aus Argentinien als Bauingenieur. Ich spreche auch Französisch, ich habe einen Austausch in Paris gemacht. Jetzt lebe ich in Buenos Aires. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...