Zum Inhalt springen

Idee für einen Argentinier, einen deutschen Job zu bekommen,


Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich bin Argentinierdeutscher und habe ein Deutschniveau von B1. Ich arbeite seit 3,5 Jahren als Webentwickler. Ich lebe in Buenos Aires, möchte aber einen Job in Deutschland annehmen, ob aus der Ferne oder vor Ort. Die Technologien, die ich verwende, sind:
Reagieren, nextJS, Typoskript, Javascript, Knoten, Python.
Ich habe auch ein B2-Englischniveau. Ich habe bereits ein Praktikum in Deutschland absolviert, allerdings als Bauingenieur. Ich habe einen Diplom-Ingenieur aus Argentinien als Bauingenieur. Ich spreche auch Französisch, ich habe einen Austausch in Paris gemacht. Jetzt lebe ich in Buenos Aires. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb juansel10:

Technologien, die ich verwende, sind:
Reagieren,

Ich habe dass Gefühl, weil du den Text anscheinend einfach in einen Übersetzer geklatscht hast, dass deine Deutschkenntnisse vermutlich eher nicht B1 entsprechen. Mit B1 sollte man so einen Text frei schreiben können.

Aus meiner Erfahrung heraus musst du um in den meisten deutschen Firmen arbeiten zu können Deutsch sprechen. Evtl. reicht auch noch sehr gutes Englisch wenn du fachlich sehr gut bist. Aber wie das da bei dir aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reagieren. Oh man.

Du bist aufjedenfall von der Bildung (Dipl. Ing) hoch genug um einen Job in Deutschland zu bekommen. Ich würde dir aber empfehlen einen Sprachkurs zu machen, da es dann viel einfacher ist dich einzuarbeiten und mit Mitarbeitern zu kommunizieren :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 9.1.2024 um 10:51 schrieb Shun:

Du bist aufjedenfall von der Bildung (Dipl. Ing) hoch genug um einen Job in Deutschland zu bekommen.