Zum Inhalt springen

Shun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Shun hat zuletzt am 27. Oktober 2023 gewonnen

Shun hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

694 Profilaufrufe
  1. Genau mit diesem Katalog hab ich gelernt und die Prüfung easy bestanden. Kann ich nur empfehlen.
  2. Generell finde ich es schon eine sinnvolle Zeitaufwendung zu entwickeln. Würde vor allem für eine Ausbildungsstelle aufjedenfall Motivation zeigen, und groß viel mehr ist da eh nicht Anforderung
  3. Bin tgl. 9 Stunden am Entwickeln. Mir fehlt danach die Energie und Lust noch weiter auf Codezeilen zu schauen - kann mir gestohlen bleiben. Ich hab (bis in der Studiumszeit) keine eigenen Projekte.
  4. Wenn du noch keinen Abschluss hast kannst du diesen natürlich nicht mitsenden. Eventuell einfach das Halbjahreszeugnis (falls bereits vorhanden) mitschicken.
  5. Türlich. Ich geh aber davon aus das TE um einiges schneller das Studium fertig hat als eine Ausbildung.
  6. Ich stimme zu das eine Ausbildung und Studium gleichgestellt ist nahezu. Allerdings ist Ausbildung keine BE. Somit: Studium fertigmachen.
  7. Ich würde dir nicht empfehlen im Betrunkenen Zustand das Pad zu verwenden . Noch vielleicht als Anmerkung : Aufgrund der Verletzungsgefahr darf ein Walking Pad eigentlich nicht während der Arbeitszeit verwendet werden
  8. Das Darwin: https://www.darwin-fitness.de/darwin-laufband-walking-pad-df-wp Kann aber keine Empfehlung abgeben, da es bereits 3 mal ersetzt werden musste.
  9. Ich hab ein Walking Pad. Ich muss sagen es ist schon relativ laut, ohne Kopfhörer würde ich es nicht nutzen. Ich benutz es meist auf 4 bis 5.5 kmh, je nachdem wie Betrunken meine Klickzielsicherheit sein soll Finde es eine Bereicherung.
  10. Ich hoffe doch dass der TE das Studium in der Regelzeit von 3 Jahren bzw. verkürzt auf 2 1/2 schafft.
  11. Hast du das Projekt von mir geklaut? Arbeitest du bei einem Automotivedienstleister mit 13000 MA? Thema sollte passen für DV, Rest lass ich die erfahrenen Prüfer entscheiden
  12. Für deine ersten zwei Jobs meist schon. Danach vielleicht maximal zur Vollständigkeit. Wenn der TE sowieso übernommen wird und länger bleiben will kann er sich das vmtl auch sparen
  13. Parser ist übrigens noch in Ausbildung. Ich wurde mal darauf angesprochen wieso ich in einer Teilnote (Teil 2 der 3 Schriftlichen, 10%) eine 4 hatte. Meine Gesamtnote ist eine 1.x gewesen und eine 1.0 in der Berufsschule. Finde da die 2 Monatsgehälter tatsächlich nicht mehr gewichtet, das sind 2200€ mehr vll. Aber muss deine Entscheidung sein, meiner Meinung nach hast du bestanden.
  14. Schreib doch die Prüfung mit und verbessere deine Note? Glaub aber du musst nicht wiederholen, da sind manche IHKs noch nicht so schnell die neue Ordnung umzusetzen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...