Zum Inhalt springen

E2Fi1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also... du kannst mit shell eine URL aufrufen (Call ShellExecuteA(0, "Open", "http://www.blablabla.de/Seite.htm&Textvariable="Hallo Test!") ; dann hängst du mit einem "?" Fragezeichen oder einem "+" Plus einfach dran was mitgeschickt werden soll... Vielleicht kannst du mir ja bei meinem Problem helfen... es steht direkt unter deinem Eintrag..
  2. Hallo! Wie kann ich aus einer txt-Datei mit VB / VB-Skript nur die allerletzte Zeile auslesen??? Wie man die erste oder eine x-beliebige ausliest weiß ich, nur nicht wie man die letzte ermittelt und ausliest.Dumm.. Kann mir bitte jemand helfen??
  3. Hallo FI-Kollegen! Ich suche alle möglichen Klausuren die ihr bis jetzt geschrieben habt, ab dem 2. Lehrjahr.. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die ein- oder andere Arbeit (egal welches Fach!) zumailen könntet! Ich bin gerade dabei eine neue HP aufzubauen, auf der ich dann alle gesammelten Arbeiten euch zur Verfügung stellen werde. In kürze teile ich euch die URL mit. Danke + Grüße , Alex!! Mail:alexander.ehrmann@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...