Zum Inhalt springen

99wizard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das ist verständlich. danke für die Antworten
  2. soweit schon klar. aber der Transfer ist permanent, dh es werden ununterbrochen Daten gesendet und empfangen. Bei der alten Version von Mopheus, oder auch anderen gleichartigen Programmen ist der Transfer nicht so heftig.
  3. Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Warum ist bei Morpheus ein ständiger Verkehr (up und download zwischen 2 u 3 kbit/s) obwohl ich weder Dateien share noch welche herunter lade. kann mir das jemand erklären und evt. sagen wie man das unterbinden kann? 99wizard@gmx.de
  4. Hi, ganz einfach, der Bestand der Bank nimmt ab, der Anteil der Maschinen nimmt zu. Da Bank und Maschinen aktiv Konten sind, und aktiv Konten im Soll zunehmen und im Haben abnehemen heißt der Buchungssatz: Maschinen an Bank viel Spaß noch
  5. Hallo zusammen, wer hat Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker Fachqualifikation? Am Besten mit Musterlösung. bitte an: 99wizard@gmx.de vielen dank schon mal vorab:D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...