Zum Inhalt springen

kleenemaus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleenemaus

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 23.02.1982
  1. Hallo! Danke für die Antworten! Mit den Cds ist so ein Ding. Bei dem einen Stand ist die Qualität ok und eine Cd kostete zwischen 2 und 4 Euro, eine Dvd 4 Euro. Man kann sie ja auch umtaschen,wenn die Qualität. Nur kommt es mir immer so vor, als wär ich ein verbrecher wenn ich ne Cd und ne Dvd mit rüber nehme. Mit den Nahrungsmitteln meine ich, da wo ich oft hinfahre ist ein Supermarkt,den es auch in Deutschland gibt. Früher durfte man nur eine bestimmte Anzahl an z.B. Fleisch mitnehmen. Wie ist das heute? Von der Qualität konnt ich bisher wirklich net meckern. Könnte ich zum Beispiel
  2. Hallo! weiß jemand von Euch was ich von Tschechien mit nach Deutschland nehmen darf? Mich intressieren so CDs und Nahrungsmittel. Gibt es irgendwo eine Site wo die Einfuhrbestimmungen ab 1.5. stehen? Finde nur ältere. Liebe Grüße Daniela
  3. Hallo! Ich hab da ein großes Problem. Ich habe mir am 15.4. einen Opel Agila (3einhalb Jahre alt,2 Vorbesitzer) in Kronach in Bayern gekauft (meine Eltern wollten das ich unbedingt nen Opel nehme.). Da ich mittlerweile bei Rastatt in Baden-Württemberg wohne machte ich mich am 16. auf den Weg nach Hause. Ich war noch nicht mal in Nürnberg, da leuchtete eine Fehlermeldung auf. Ich rief den Händler an (Verwandtschaft von uns) und fragte, ob ich weiterfahren kann. Der sagte ja, ich sollte in die Werkstatt in Rastatt. Als ich da war sagten sie mir, das Auto wäre leergefahren worden. Sie haben de
  4. Hallo! Vielen Dank für eure antworten. Habe mit meiner Chefin geredet und ihr gesagt was Phase ist (hab was mit dem Herz und muß wahrscheinlich bald unters Messer) und sie hat es eingesehen, daß ich da wirklich nicht arbeiten kann und nicht einfach krank feier. Nochmal vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beagolisc
  5. Hallo! Ich hab da mal eine Frage und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe meine schriftliche Kündigung zum 30.01.04 erhalten. Ich bin zum Arbeitsamt,hab mich arbeitslos gemeldet. Ich habe die Chance auf eine neue Arbeitsstelle in einem anderen Bundesland. Nun bin ich Krank geworden, und bis zum 30. 1. krank geschrieben. Meine Chefin drohte mir, wenn ich nicht noch bis zum 30. arbeite (trotz Krankenschein), nimmt sie meine Kündigung zurück. Sie weiß aber auch das ich nicht dort weiter arbeiten möchte und auch meine Wohnung zum 31.1. räumen muß. Kann sie so einfach eine schri
  6. Hallo! als ich bin in der Ausbildung zur It-Systemkauffrau und finde Dein projekt ok. Solang Du viel kaufmänniches in deiner Doku hast, ist auch die IHK zufrieden. Bei mir haben sie sehr viel auf die Produktvergleiche, Vor und Nachteile für den Betrieb und die begündung, für die Entscheidung zu diesem Projekt, gelegt. Hatte das Thema Dokumentenmanagmentsysteme in Speditionen. Liebe Grüße Dani
  7. Bitte gern geschehen!!!!!!!! Aber das hört sich für mich schlimm an was die da mit dir gemacht haben. Also wo ich meine Weißheitszähne rausbekommen habe (alle 4 auf einmal) bin ich bei der Spritze allein 3 mal umgekippt. Aber ich finde es toll das Du so tapfer durchgehalten hast!:uli Liebe Grüße und vor allem Frohe Weihnachten Dani:D
  8. Mache ich gar nicht! Es gibt doch das Internet!
  9. Die dümmsten Antworten bei Günther Jauch & Co. Sender: RTL Show: Wer wird Millionär? Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? Pink Floyd Judas Priest Genesis Moses Pelham Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose - also nehme ich D - Moses Pelham Sender: RTL II Show: Call TV Frage: Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland? Antwort: Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossies! Sender: RTL II Show: Call TV Frage: Wie heißt das männliche Geschlechtshormon? Antwort: Penis. Sender: SAT1 Show: Jeder gegen Jeden Fr
  10. Hallo! Bei uns war das Ende 2. Anfang dritten Lehrjahres dran, bin allerdings in der Ausbildung zur IT-Systemkauffrau und ich denke, es ist von Berufsschule zu Berufsschule unterschiedlich.
  11. Hallo! Soll für die Firma ein Weihnachtsfax erstellen. Kennt jemand von Euch eine Seite wo es Vorlagen gibt?? Liebe Grüße Dani
  12. Also soviel ich weiß steht das dann gar nicht auf den Facharbeiterbrief. Laß den Kopf wegen diesen klitzekleinen Prozent nicht hängen!
  13. Das denke ich nicht. Die ungewissheit zermürbt einen, und Du kannst Deine Note ja noch mit der mündlichen Erreichen. Seid doch froh das Ihr es schon wisst!
  14. Hallo! Hab heute früh im Radio gehört: Laut Hern Kachelmann gibt es in Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen zu 80 Prozent Schnee. Da ich ja in Sachsen an der Grenze zu Thüringen wohne, habe wir doch hier eine große Chance auf weiße Weihnachten. Allerdings könnte es meinetwegen jetzt erst am 24. schneien, muß am Montag nach Hamburg.:confused: Liebe Grüße Dani
  15. Ich wünsche mir eigentlich zum Weihnachtsfest das ich die prüfung bestanden habe und das das das Vorstellungsgespräch,welches ich am Montag habe, gut klappt. Meine Vorsätze fürs neue Jahr? Hm, erst mal aufhören zu rauchen, und dann das ich endlich mal ruhiger werde und nicht mehr so zippelig bin. Frohes Weihnachtsfest Dani:StefanE

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung