Zum Inhalt springen

Marki1972

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marki1972

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 10/27/1972
  1. Hi, scheinen ja einige nette Post unter dem Weihnachtsbaum gelegt bekommen zu haben Ich hab auch schon die Einladung zur Präsi bekommen. Im Februar gehts los. Frohe Weihnachten Euch allen. Gruß, Markus
  2. Hallo, Leute, hab heute den lang ersehnten Brief von der IHK bekommen. Die Prüfung mit 61.2 Punkte bestanden. :bimei Blöder WISO-Teil, der hat ganz schön seinen Tribut gefordert Wie siehts bei Euch aus? Gruß, Markus
  3. Habs von meinem Lehrer heut erfahren, daß wir in Passau bestanden haben. Der schlechteste soll 54 Gesamtpunkte haben. Jetzt noch den WISO-Teil abwarten. Alles noch inoffiziell
  4. Ich lass mich überraschen. Hab mir gestern übrigens noch eine Frage gestellt: Braucht die IHK etwa Fachinformatiker oder drückt die PISA im Nacken????? Egal, Togal, schön wars. Gruß, Markus
  5. Ein bisserl ist noch was aus meinem Chemikantendasein hängen geblieben. Ich liebe Umschulungen Gruß, Markus Nachtrag: @amdmaniac So auf den neuesten Stand bin ich auch nicht, aber was pasiert denn, wenn Du ne Kelle San in ein Behälter mit brennendem Benzin schmeisst???
  6. Bei Kleidungsbränden Löschdecke und Wasser als Löschmittel und bei Flüssigkeitsbränden darf kein Wasser und auch kein Sand verwendet werden. Denke ich Gruß, Markus
  7. Komm grad aus Passau wieder.... bin ganz guter Hoffnung, denn GH1 und GH2 waren recht anständig, nur der WiSo-Teil wird nicht so gut ausfallen. Dennoch müsste es drin sein, vor allem, weil wir einen Handlungsschritt streichen durften :cool: Stinkig war ich etwas auf mich, denn ich hab beim Netzwerkplan glatt den splitter fürs DSL vergessen *grummel* Gruß, Markus Nachtrag: Die ISDN-Merkmale konnte man sich schön aus dem Tabellenbuch abschreiben :cool:
  8. oh, ja......... äh......... auch...... ähhhhhh..... *daumendrück* oder *popobackendrück*..... *nasenspritzendrück?* hmmmm.... was denn nu? Keep Cool. Bin zwar auch aufgekratzt, aber eher wegen dem 'ich weiß nicht, was drankommt'-Gedanken. Viel, viel Glück Euch allen, morgen, Gruß, Markus
  9. War BAB nicht schon beim letzten mal in der Prüfung? Wenn ja, riecht es schwer nach "Handelskalkulation" oder? Gruß, Markus
  10. Stimmt Aber denkt daran, nur eine Aufgabe streichen, nicht die 5 schlechtesten War nur Spass *sfg* Gruß, Markus

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung