Zum Inhalt springen

Jogdial

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jogdial

  • Geburtstag 15.01.1980

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe ich gemacht aber es geht immer noch nicht, es blink immer noch...hmmm....ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich noch tipps habts dann bitte posten. Danke
  2. Hallo zusammen, ich habe problem mit meinen Drucker. Und zwar habe ich neue Tintenpatronen gekauft und wenn ich es reinsetze dann sagt er mir das Farbpatrone Fehler enthielt und mir blinkt es ständig auf dem Drucker ob es keine Farbe bzw. tinte nicht mehr gibt. Ich habe mir dann sofort wieder neue gekauft aber das selbe wieder. Ich habe den Drucker beim Freund angeschlosse und bei ihm ist das selbe. Hmm, druckkopf ist hin oder was. Wenn ihr Rat wisst dann wäre ich sehr dankbar wenn ihr mit helfen könnts. Hp DeskJet 960c PC : AMD Athlon +2400 Windows XP Prof. Danke im voraus!
  3. Hallo alle zusammen, ich suche die Prüfungen Winter 02/03 Informatikkaufmann Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnts. Vielen Dank! Oder einfach wer es hat mich mailen: jogdial@gmx.net
  4. Hallo zusammen, ich habe Winter 2002/03 die IHK-München Prüfung hinter mir gebracht und bestanden. So, was kann ich noch dazu sagen, bin unmittelbar nach Praktikums Ende beim Arbeitsamt gelandet. ARBEITSLOS!!! In meinen Beruf, Informatikkaufmann. Ich habe mir gesagt: Das kann nicht so gehen und habe nach eine möglichkeit gesucht das ich eine Arbeit finde um Geld zu verdienen weil das Arbeitslosengeld hat nicht ausgereicht um die monatliche FIXkosten zu decken. Ich habe etwas entdeckt was sehr lukrativ, risikofrei und seriös ist. Es scheint so auf den ersten Blick das da ein Hacken ist, aber Fehlalarm. Ich habe damit schon angefangen Geld zu verdienen und das nicht wenig. Es ist wirklich alles legal und man tut keine Leute hintergehen oder abzocken!!! Ich meine, da ist man auch nicht Vertraglich gebunden oder sonst was, man kann aussteigen wann man will wenn es jemanden nicht gefällt. Probieren kostet nichts. Schaut mal an : *********** Vielen Dank!
  5. Genau, der kommt nach Hause! :cool:
  6. Hallo, ich habe übrigens auch bestanden :D IHK München! Denn Wisch habe ich auch gekriegt wo bestanden angekruezt war und wie der Kollegen sagte hat es ca. zehn Tage gedauert wo ich Ergebnisse gekriegt habe. Was ich total geil fand was dass die IHK mir die Projektarbeit von 100 möglichen 97 bewertet haben. Die Präsentation war nicht so toll aber das ist mir egal, hauptsache bestanden. Bei mir war es noch enger als ich gedacht habe weil ich musste noch zur Mündlichen Ergänzungsprüfung wegen zwei Punkte. Von zehn Fragen habe ich neun richtig beantwortet. Erst nach der MEP hat mir mein Ausbildungsleiter (der auch bei Prüfungsausschuss ist) mit E-Mail zur Kenntnis gegeben das ich gar nicht zur MEP musste weil wo ich Widerspruch gelegt habe nach der Einsicht in die schriftliche Prüfung, hat er mir mitgeteilt das die IHK mir auf Widerspruch sage und schreibe 28 Punkte gutgeschrieben haben. Übrigens, mein Widerspruch bestand aus acht vollen Seiten Was solls, bestanden ist bestanden. Ich wünsche allen auch alles gute die bestanden haben und die es nicht geschafft haben, Kopf hoch, Mai ist bald da und dann werdet es ihr mit sehr guten Ergebinssen schafen.
  7. Hallo zusammen, leider Gottes muss ich wegen 2 Punkte zur Mündlichen Ergänzungs Prüfung. Kann mir jemand verraten was ungefähr für Fragen kommen. Und wie das alles abläuft. Vielen Dank P.S.: Bin bei IHK München
  8. Bin keiner von denen, aber wenn sie alle das selbe behaupten dann muss es stimmen! :D :bimei
  9. Immer gerne, sage ich! Ich will nur euch helfen die die Prüfung noch vor sich haben. Einfach Posten die anderen werden auch Ihre Meinungen, Ratschläge usw. geben, da bin ich mir sicher weil mir auch sehr viel geholfen haben wo ich im Stress war mit der Prüfung. Danke an alle nochmal und weiter so!!!
  10. Sorry aber man sieht schon alleine an deinen Text wieso dich die IHK nicht mag. Sei einfach du selbst und nicht eine fasade vor dir zu stellen ob du eine richtig cooler wärst. Es ist nicht persönlich gemeint aber IHK schaut auch, wenn du cool sein willst dann werden sie noch cooler als du und lassen runterrasseln. Ich rede aus Erfahrung weil viele meine Mitschüler genau das selbe gemacht haben. Eine coole Thema für die Projektarbeit ist für mich VPN - Virtual Private Network! Habe heute vorgeführt bei der Mündlichen und ist sehr gut angekommen. Wenn du hilfe zu dem Thema brauchst melde dich einfach! Viel Glück
  11. Hi, ich habe die Winterprüfung in München absolviert und heute die Mündliche! Was ich bestanden habe. Wenn du Bock auf Erfahrung Austausch hast dann melde dich einfach unter jogdial@gmx.net Bis dann!!
  12. Hallo, ich habe das Problem wie manche von euch das ich zu MEP muss. Ich wollte mal nachfragen ob jemand damit Erfahrung gesammelt hat und wie es ist. Daher ich in IHK München die MEP machen muss wäre gut wenn mir die Antworten die bei IHK München Prüfungen machen. Ich würde mich auch über andere Teilnehmer freuen wenn sie schreiben würden. Danke
  13. Hmm Hmm Hmm........ ich habe die Post von der IHK auch endlich bekommen, schlechte Nachricht, ich habe nicht bestanden. Ingesamt 46,6%. Aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das ich so wenig habe. Deswegen habe ich sofort bei der IHK angerufen und ein Termin vereinbart um Ansicht zu sehen. Ein bekannter von mir hatte auch das selbe Problem und der hatte auch sicht beschwert, und glücklicher weise haben sie es eingesehen das er noch paar Punkte kriegen sollte bei gewisen Aufgaben und somit hat er bestanden. Ich werde es auch probieren weil es kann nicht sein, vorallem in GH1 das ich so wenig Punkte habe, und ich ärgere mich ammeisten das es lächerliche 3,4% fehlen um zu bestanden zu haben. Egal, im slimmsten Fall gehe zur MEP und schaukele das Baby schon. Viel Glück bei der Prüfungs Teil A

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...