Zum Inhalt springen

Keks

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, die Schokolade bekommst Du von mir ... Schokolade :e@sy :hodata Wenn es ein Korb wird, nicht traurig sein ... Grüße, Keks.
  2. Hallo, ich war auch Spellforce süchtig und nun ist endlich das AddOn raus und die Sucht kommt wieder . Zum Glück ist ja bald Wochenende Also, ich muss zum AddOn sagen, dass ich es doof finde, dass man einen neuen Avatar anlegen muss, der bei 1 Lvl beginnt. OK, er hat schon alle Völker und die Grundkrieger und die Grundhäuser, aber ich hätte lieber neue Level hinten dran bekommen, oder auch zur Not neu angefangen (hab ich sowieso, neues Betriebssystem und müsste alles löschen, hab mir selber alle Chars kaputt gemacht, warum musste ich auch cheaten?? *rot werd*) Naja, und da wollte ich mir beim AddOn endlich mal eine Zauberin gönnen, da stirbt die alle Nase lang :confused: Also ich finde, es ist schwieriger geworden ... Aber was sagt ihr? Hat das wer schon angezockt/durchgezockt??? Grüße, Keks. PS.: Achja, zum Installationsproblem. Unter 2000 kein Problem, unter XP keine Chance ohne Patch.
  3. Keks

    Reine Kopfsache

    Hallo, 93 % und eine überdurchschnittliche Leistung und das an einem Freitag Nachmittag, ich bin stolz. :marine :mod: Grüße, Keks,
  4. als erstes: Herzlichen Glückwunsch! als zweites: Welche IHK genau? Grüße, Keks.
  5. Hallo, als erstes möchte ich sagen, dass ich Deinen Post geschmacklos finde, aber um Dir zu beweisen, dass hier nicht nur default einsen verteilt werden: Ich habe eben mein Zeugnis bekommen. 74 Punkte. Ich bin sehr traurig, denn ich habe für meine Dokumentation, die Präsentation und das Fachgespräch "nur" jeweils 71 Punkte bekommen. Uasserdem standen auf dem Zeugnis noch zwei Noten, die mir gar nichts sagen: Ergebnis Teil B und Teil A der Prüfung. Was ist das genau? Kann mir wer da weiterhelfen? Keks. *sad*
  6. Hallo hiver, als erstes GLÜCKWUNSCH!! :e@sy Bei welcher IHK bist Du denn? Bist Du FIAE oder FISI??? Noten hast Du aber auch noch keine bekommen, oder? Grüße, Keks.
  7. Hallo, ähm, das habe ich anders gehört. Ich wohne auch in Stuttgart und habe mir heute morgen die Schüler BaFöG Unterlagen zuschicken lassen. Die nette Frau am Telefon meinte zu mir, dass das Schüler BaFöG Elterngehaltunabhängig ist und dass man es nicht zurückzahlen muss. Um die Telefonnummer rauszufinden, habe ich einfach gegoogelt. (http://www.jugendinformation-stuttgart.de/bildung_inland/schule/bibafoeg.php?Frameset=1) Versuch doch einfach mal Dein Glück da. Tja, das Problem mit dem Geld kenne ich auch. Hast Du schonmal dran gedacht in eine WG zu ziehen oder Dir einen Mitbewohner zu suchen? Grüße, Keks.
  8. Hallo, es tut mir Leid, dass es schon wieder einen Arbeitszeugnisthread gibt, Aber die Suche konnte mir kaum weiterhelfen. Ich habe am Montag, nach abschluss meiner Ausbildung ein Ausbildungszeugnis erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit den Angaben, nur über einen Satz bin ich gestolpert: "Die ihr übertragenen Aufgaben erfüllte sie jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit." Ich weiss, dass vollsten Zufriedenzeit besser wäre, aber ich frage mich, ob das jederzeit das noch schlechter macht? Wir haben in der Berufsschule gelernt, dass "stehts zu vollen Zufriedenheit" eine 2 ist. Ist nun jederzeit schlechter? Oder gleich? Ich habe auch schon gegooglet. (http://www.juracity.de/index.htm?http://www.juracity.de/arbeitszeugnis/arbeitszeugnis.htm ) Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich dem vertrauen soll. Mir wäre Eure Meinung wichtig. Ich bedanke mich für Eure hilfe. Grüße, Keks.
  9. Ja, das stimmt, aber ich habe meinen Lehrer gefragt und der hat mir meine Kommanoten verraten: GH1: 3,0 GH2: 2,8 WI: 1,7 GK: 1,7 D: 1,5 Frag doch mal Deinen Lehrer, meinen meinte, wir dürfen ihn gerne Tag und Nacht anmailen *gggg* Keks. Ps: FIAE in BaWü *ssss* PS.: Meine endgültige Note weiss ich leider noch nicht, aber die erfahre ich hoffentlich bald und dann weiss ich auch endlich, ob meine Präsentation und das Fachgespräch genauso gut gelaufen sind, wie sie mir vorkamen *gggg* :floet: :beagolisc :confused:
  10. Hallo TINE, hast Du Deine Noten erfahren? Haben die Prüfer Dir gesagt, ob es gut oder schlecht gelaufen ist? Mir haben sie nur schnell einen Zettel mit einem Kreuz neben dem Wort bestanden in die Hand gedrückt und dann durfte ich gehen. Zu allen meinen Fragen hieß es "kein Kommentar" Grüße, Keks.
  11. Hallo, ich weiss leider meine Noten noch nicht (die werden mir zugeschickt, aber das dauert halt noch etwas). Ich hatte keinen Hänger bei der Präsentation und ich fand, dass es gut gelaufen ist. Das ist aber mein Gefühl, vielleicht sagt die Note ja etwas anderes ... Beim Fachgespräch lief es Anfangs auch gut, ich musst die php Methode mail() und crypt() erklären, was kein Problem war. Dann kamen nur noch Fragen zum Thema Datenbanken. Als ich dann die Merkmale einer relationalen Datenbank erklären musste, kam ich ins stocken. Danach musste ich eine n zu m Beziehung (ERM) aufzeichnen. Ich denke, da war ich zu aufgeregt, das lief nicht so gut, leider. Aber wie gesagt, ich habe bestanden und warte nun sehnlichst auf meine Noten. Ich fand es nur schade, dass die Prüfer nicht das Thema gewechselt haben, nachdem ich so ins stocken gekommen bin. Er hat auch immer weiter fragen gestellt, auch nachdem die 15 min um waren ...insgesamt haben sie mir 25 min Fragen gestellt ... naja, ich mag mich aber nicht beschweren... bestanden ist bestanden *freu* Keks.
  12. YUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, ich hab meine mündliche Prüfung auch bestanden. Liebe Grüße, eine glückliche Fachinformatikerin :WD PS.: FIAE in Stuttgart.
  13. Keks

    IHK Stuttgart

    Hallo TINE, wie ist es denn gestern gelaufen??? Ich habe Dir soooo sehr die Daumen gedrückt. Keks.
  14. Keks

    IHK Stuttgart

    Versprochen, dass mache ich, oder ich fahre mit einem LKW zur Prüfung ... davon gibt es dann auch ein Foto *ggg* Grüße, Keks.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung