Zum Inhalt springen

T.I.N.E

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi , ich bin bei der ihk stuttgart und bei mir hats über ne woche gedauert hab gestern bei der Personalabteilung angerufen und da lags wohl schon ein paar tage *kopfschüttel* Gruß Tine
  2. Also ich hatte vor 2 wochen Prüfung und hab meine Noten immernoch nicht. bei welcher IHK bist du?
  3. Hi Timmi, ich hab hier jetzt schon öfters gelesen, dass das Produkt nicht präsentiert werden soll. Bei uns in BAWÜ war es so, dass wir als Zielgruppe z.B. den Anwender hatten. Hier war es notwendig das Produkt zu prästenstieren. Ich hatte meine Präsi schon und es war in Ordnung das Produkt zu präsentieren. Ich möchte damit nicht sagen, dass es überall so ist, kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Gruß Tine
  4. Hi, ich bin auch aus BAWÜ und die GH1 sowie die GH2 ist immer die selbe Note egal ob BS Zeugnis oder IHK, nur dass bei der IHK Punkte drinstehen. wenn du weißt mit was du in WI eingericht wurdest und was du in der prüfung hattest kannst du ja rausfinden ob WI reingerechnet wurde! Gruß tine
  5. Das ist richtig Schäbisch hall doch auch, vielleicht ist das in den Schulen verschieden!
  6. also ich war in stuttgart an der Schule und bei uns steht nur "gut" oder "befriedigend" etc im Zeugnis
  7. Hi, also ich würde sagen, dass es egal ist was für einen Ordner du benutzt, ich würde nur sagen abheften wäre am besten, also keine Einlegemappe. ich persönlich habe nen dünnen Leitzordner genommen. Gruß Tine
  8. also ne 3,0 ist jeweils 73 Punkte und ne 2,0 ist 85 Punkte wenn du das so in den REchner eingibst zeigt er an wieviel punkte du im schnitt hast. ich habs mal eingegeben das wäre dann im schnitt 75 Punkte was bedeutet dass du ne 3 hast also mach dir keine Sorgen Gruß Tine
  9. @Leela also eine 2,8 wären 76 Punkte bei der IHK wenn du mir deine einzelnoten sagst kann ich dir die einzelnen punkte schreiben und dann kannst du den Rechner benutzen Gruß Tine
  10. @Brandon also bei mir waren es ca 10 Fragen aber die hälfte davon war sehr einfach und kurz Gruß Tine
  11. ich komme aus BAWÜ und bei mir wurden die prüfungen auch ins BS Zeugnis eingerechnet! Gruß Tine -------------------------- BAWÜ und seine Extrawürste
  12. also bei uns im Berieb wird das Berichtsheft regelmäßig kontrolliert und bei meiner mündlichen musste ich das auch vorlegen, weil ich sonst durchgefallen wäre! die haben sich wahrscheinlich nur den ausbildungsgang (Übersichtsblatt) angeschaut, und ob alles vollständig ist! Gruß Tine
  13. Hi AE'ler hab in meiner Projektarbeit SQL und DB2 Datenbanken benutzt. Mich haben sie gefragt was DB2 für ne Datenbank ist und welche 2 Datenbankarten es gibt sonst nichts zu dem Thema Gruß Tine
  14. Also ich habe ein Handout von meinen Folien für jeden Prüfer dabei gehabt und konnte somit den Projektor ausschalten und sie konten trotzdem auf eine Folie eingehen dank Handout Gruß Tine
  15. Hi Keks, also ich hab gesagt ich brauch die Noten wegen meinem Übernahmeschnitt. sie haben gesagt sie dürfen nichts sagen. Sie wollten dann wissen welche Note ich bräuchte um übernommen zu werden und ich hab gesagt 4,3! Die Prüfer meinten da wär ich viel besser aber mehr haben sie auch nicht gesagt. Ich bekomms mit der Post so wie du Gruß Tine

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...